Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)

18.03.2013 01:00 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 01:11)
avatar  fireN
#1 Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

Viel mehr muss ich eigentlich nicht mehr sagen. Ich habe das ES-Set von highendsmoke und suche einen SWVD in ES der im Durchmesser (20mm) und optisch (ES matt/überdreht wie auch immer) passt. Farblich wären schwarz oder alu auch ok (für den Standartcone).

Bilder wären wirklich toll.


Als Beispiel: Evic mit ES-Set + Nautilus. Passen im Durchmesser und farblich perfekt zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 01:14
avatar  fireN
#2 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 01:24
#3 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

Auf dem zylindrischen Cone sieht ein FEV richtig genial aus. Auch der Nautilus geht ganz wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 01:35
avatar  LeNoX2K
#4 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

Oder nen kayfun v3 oder 3.1
Hab ich grad druff allerdings ohne es kit


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 01:41 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 01:47)
avatar  fireN
#5 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #3
Auf dem zylindrischen Cone sieht ein FEV richtig genial aus. Auch der Nautilus geht ganz wunderbar.

nach dem habe ich aber nicht gefragt. wenn das mit dem bild geklappt hätte würde man die combo sehen. ich fragte nach dem KONISCHEN mit 20er Durchmesser


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 01:53 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 01:54)
avatar  fireN
#6 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar



hm kA warum die bilder nicht gehen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:02
avatar  fireN
#7 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

:D bilder gehen doch


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:31
avatar  becks77
#8 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

Ohhh eine Frage, die mich auch sehr interessiert, werde hier mal abbonieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:34
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#9 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Du fragst nach dem konischen aber postest ein Bild vom zylindrischen? Oder hab ich nen Knick in der Optik?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 20:51)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar
( gelöscht )

Das soll nen beispiel sein so wie ichs verstanden habe und er sucht jetzt genauso nen verdampfer fürn original cone der konisch ist
(so hab ichs verstanden , steinigt mich wenns falsch ist ) :D

Prometheus und Thor ist 20 mm und auch ES aber ob der nu gebürstet , getrahlt oder geleckt ist keine ahnung ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:29
avatar  fireN
#11 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #9
Du fragst nach dem konischen aber postest ein Bild vom zylindrischen? Oder hab ich nen Knick in der Optik?


ich wollte einfach ein beispiel geben wie es aussehen sollte nur halt für den konischen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:29
avatar  fireN
#12 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

Zitat von Netzdruide im Beitrag #10
Das soll nen beispiel sein so wie ichs verstanden habe und er sucht jetzt genauso nen verdampfer fürn original cone der konisch ist
(so hab ichs verstanden , steinigt mich wenns falsch ist ) :D

Prometheus und Thor ist 20 mm und auch ES aber ob der nu gebürstet , getrahlt oder geleckt ist keine ahnung ^^


ganz genau buddy :) hast du bilder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:35
avatar  fireN
#13 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

der Thor SWVD ist ES poliert also passt nicht so gut und der Prometheus sieht aus wie ein clon vom Nautilus kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:35
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:36
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar
( gelöscht )

korrekt


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:37
avatar  fireN
#16 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

also beides nicht was ich suche. hat noch jemand ideen? alu wäre auch möglich oder schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:38
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar
( gelöscht )

aber mal ganz nebenbei gefragt warum machste dir die mühe zu dem konischen cone nen verdampfer zu finden ?
so hübsch is der nu wirklich net :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:40 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 21:41)
avatar  fireN
#18 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

ich will nen dritten swvd. habe momentan die combi Nautius + Evic in ES und Kruserone + Vamo ES.

aber wenn es da nichts gibt hole ich mir nen 22mm oder 23 mm swvd. wollte mal schauen obs da vllt was nettes gibt in der 20mm größe


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:42
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar
( gelöscht )

jo dann würd ich aber eher nen schicken SWVD holen der dir gefällt und dann den passenden cone , notfalls einfach beim schlosser ein drehen lassen kostet
net viel


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 21:43
avatar  fireN
#20 RE: Suche SWVD der im Durchmesser und farblich zur Evic konisch passt (ES oder Alu)
avatar

ich hab ja die freie auswahl zwischen 20 22 und 23 mm durchmesser swvd. ich finde den flash e vapor ganz interessant. wie gesagt ich wollte einfach mal nachfragen ob da vllt jemand etwas hat. nicht jeder kauft sich die teure ES-Version


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht