Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia

  • Seite 1 von 4
19.03.2013 13:18
#1 Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Schön das er sich nicht entmutigen lässt und fleißig weiter entwickelt!

https://sites.google.com/site/artatomizer/art-julia

Weil ich schon den A.R.T. habe, geht der HWV doch schon ziemlich ab.
Bei maximal 15mm Wickellänge bekommt man auch gut was unter.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:38
#2 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar
REOnaut

Gefällt mir sehr gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 14:35
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Mmmh, interessant und schön von ihm zu hören

Wobei ich gerade in der Arbeit bin und gar nicht checke was jetzt anders ist und wie er funktioniert - muss ich später mal Videos schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 15:35
#4 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar
REOnaut

Funkioniert praktisch genauso wie der kleine A.R.T, nur anstatt des ego Tanks hat man hier einen 5ml Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 00:16
#5 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

So, mein ART Julia ist dann unterwegs.

Wollte eigentlich den Taifun GT kaufen, welcher einige praktische Eigenschaften hat, aber die hat der ART auch und noch zusätzlich eine bis zu 1,5 cm Wickelstrecke mit zwei Luftführungen.
Da werde ich dann mal ordentlich Saft drauflegen,

Da ich mit dem Vorgänger seit 1 Jahr schon sehr zufrieden bin weiß ich eigentlich schon im Vorfeld das der ART Julia nur noch besser werden kann aufgrund der Dimensionen.
Zwar wird er es nicht einfach gegen meine Flotte haben aber mal sehen wo er sich einpendelt.

Hab sicherheitshalber vorher zugeschlagen, bevor Navy das Rewiev vom ART Julia gemacht hat um dem Run und ev. Wartezeiten zu entgehen,

Freut mich, das Aleks mit diesem schönen und funktionalen SWVD wieder im Rennen ist.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 22:30
avatar  TheDude
#6 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Autsch,
Schon wieder ein "Muss haben".
Der A.R.T. ist einer der geilsten SWVDs,
Und jetzt das noch...
Leider muss die Bestellung bis zum nächsten Monat warten,
aber ich denke den Kaifun 3.1 kann ich mir sparen, wenn das Ding hier
auch nur ansatzweise so gut läuft wie der altehrwürdige original A.R.T.
Danke an den Thread-Ersteller, das hätte ich jetzt glatt verpennt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 22:40
#7 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Ich freue mich schon auf einen Testbericht, borntobewild2012. :)

Kein Problem, TheDude. :-)

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 23:08
#8 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar
 

Gefällt mir sehr gut der neue A.R.T......leider muss der jetzt noch warten...Budget erreicht für diesen Monat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 23:34
#9 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #7
Ich freue mich schon auf einen Testbericht, borntobewild2012. :)

Kein Problem, TheDude. :-)


Das überlasse ich lieber Navy, der hat schon einen und ist gerade am testen, das Video Rewiev dürfte demnächst kommen, aber dann dürfte es schon zu spät sein, wenn der Run auf diesen TopSWVD ersteinmal eingesetzt hat.
Deshalb habe ich ihn auch sofort bestellt denn auf seinen Vorgänger mußte ich seinerzeit doch einige Zeit warten, und ihr wisst eh wie das mit Dampfer und Warten ist,

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 23:49
avatar  zwinkl
#10 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Nein...nix...ich brauch nix mehr ! Bin geheilt ! Kein HWV mehr da....
...aber kurz nach dem kontostand gucken kannsch ja mal.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 00:36
#11 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Sieht echt toll aus, vielleicht nach dem Taifun GT.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 01:08
avatar  Thoryk
#12 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Meine Julia wird am Freitag verschickt!

Als ich mitbekomme nhab das Aleks wieder was entwickelt hat hab ich sofort zugeschlagen! Gleicher Gedanke wie Borntobewild :D

Der A.R.T. ist und bleibt einer der besten SWVD! Das einzige was ihn in meine Schublader verbannt hat war der kleine Tank. Dem wurde ja nun Abhilfe geschaffen!

Freue mich tierisch drauf und hoffe ihn Mitte nächste Woche zu haben!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 01:08
avatar  Thoryk
#13 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

ps: Er kommt wohl nächste Woche auch bei DigitalSteam in den Store ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 01:15
avatar  ajax
#14 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Sehr interessanter Verdampfer, die mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten für die Wicklung sind ja wohl der Hammer!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 01:17 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 01:17)
avatar  Thoryk
#15 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Ich hoffe das Aleks diesmal etwas länger von den Clonen verschont bleibt und an seiner Arbeit auch Freude haben kann und etwas verdient!

Wenn die Julia an den A.R.T. heranreicht müssen sich die anderen warm anziehen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 10:27
#16 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Kein HWV mehr da....

Die typische Realitätsverzerrung eines Schwerstabhängigen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 05:56
#17 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Navy hat ein Video zur Julia gemacht:

Navy_Lifeguard - A.R.T. "Julia"


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 09:28
avatar  zwinkl
#18 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Zitat von Jack Steam im Beitrag #16
Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Kein HWV mehr da....

Die typische Realitätsverzerrung eines Schwerstabhängigen.

Gut Dampf

Hab schon mal sicherheitshalber gestern mein konto leergeräumt auf null.
Kein geld drauf, also auch kein onlinebanking möglich...

Aber wenn ich was anneres von meiner hardware abgebe könnte ich je eigentlich schon vllt....oder so...
Gsd hat die bank übers WE geschlossen...aber am montag könnte ich ja vielleicht...

Könntet ihr das tolle dingens von alker nicht vllt. für mich etwas schlechtreden... ?
Also nicht, daß mich julia interessiert...nein nein...nur einfach mal so sicherheitshalber...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:10
#19 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Ich würde wohl auch zugreifen wenn ich mir nicht gerade zwei Spheroid geholt hätte. *seufzt* Echt schade das ich als kleines Spielkind nicht schon früher von Julia erfahren habe.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:21
#20 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #18
Könntet ihr das tolle dingens von alker nicht vllt. für mich etwas schlechtreden... ?


Wie wäre es mit meiner Lösung? Ich habe die Julia einfach bestellt, um den Druck abzubauen. Schon wieder 100 €, um die man sich keine Sorgen mehr machen muß.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:27
#21 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Mhhh, die sache mit dem "verklebten" Tank stört mich enorm.
Gerade bei hochklassigen Verdampfern die kein Gewinde im Clear window
brauchen, erwarte ich heutzutage Glas window und komplette Wartungsmöglichkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 10:06
avatar  Axel_F
#22 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Also mein ART ist nun seit 3 Tagen in Betrieb und er hat alle meine Erwartungen erfüllt. Durch den "kleinen" ART ist mir die Wickeltechnik auch nicht neu gewesen, nur dass es jetzt sehr viel mehr Möglichkeiten gibt. Was tatsächlich etwas Bauchschmerzen bereitet ist der nicht auswechselbare Tank. Ich bin zwar nicht der Mentholiker und habe auch sonst nie ein Problem mit derartigen Tanks gehabt, aber gesetzt den Fall, die Julia rollt mal vom Tisch.. Ersatz würde in dem Fall ja bedeuten, dass ein kompletter Aufsatz fällig wäre und dergleichen Mißgeschicke fallen ja nun nicht unter eine Garantie. Nun muss man halt abwarten, wie Aleks das Problem angehen wird.
Ansonsten rate ich nur dringenst dazu, die Füllanleitung zu beachten. Ich habe einmal - so mehr aus Testzwecken - ein Fläschchen mit Standardtülle benutzt. Schon nach dem zweiten drücken ist das Liquid am AT heruntergelaufen. Der ART war komplett geflutet und es half auch nichts, scheinbar passt dann nichts mehr zusammen. Erst eine komplette Neuwicklung hat Abhilfe geschaffen. Also, unbedingt die grafische Anleitung befolgen . Das reinigen des Tanks find ich jetzt nicht problematisch, man kann ihn unter den Wasserhahn halten oder ins Alk-Bad legen usw. Die Öffungen oben und unten sind groß genug, da gibts kein gefummel. Wasserstrahl durchlaufen lassen und gut ist.
Dampfen und schmecken, da muss ich nicht groß drauf eingehen . Ich werde mal abwarten und schauen, was Navy so an Wickelvideos zeigt, es gibt ja so viele Vartianten. Ich hatte bis jetzt eine U und eine W-Wicklung drauf, mal mit einer und dann mit zwei Luftdüsen. Es ist klasse, wie man durch das Ändern der Luftzuführung Dampf und Flash beeinflussen kann.
Drei Tage sind zwar jetzt noch nicht so lang, aber Julchen hat dafür so gut wie keine Pause gehabt. Bis jetzt mein Fazit: Großartig

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 15:32
#23 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar

Nanana, geht da ein Bulli-DT-Adapter fremd?

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 15:58
avatar  elkland ( gelöscht )
#24 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar
elkland ( gelöscht )

Hallo T- ampfer,
kannst du mir veraten wo du die Spheriods gekauft hast.
Auf der englischen Seite auf der ich das Ding verfolge steht immer Out of Stock.

Danke, danke, danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 16:18 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 16:19)
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#25 RE: Alkers neuer Wurf: A.R.T. - Julia
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Die spheroids sind meistens jede paar Wochen auf vapourart.com verfuegbar, aber meist nur fuer kurze Zeit. Vapourart hat auf facebook eine seite wo sie ankuendigen wann etwas verfuegbar sein wird.

diese ankuendigung stammt von gestern. kann also noch ein bisschen dauern bis die wieder verfuegbar sein werden:
http://www.vapourart.com/en/node/230


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht