Bilder Upload
Neue Mitglieder stellen sich bitte vor, bevor Sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

VV- oder VW Akkuträger

#1 von anni70 , 19.03.2013 21:49

Hallo Zusammen.

Ich bin ein Newbie und seit heute Mitglied in diesem Forum. Ich bin seit ca. 1 Jahr Dampfer und benutze zur Zeit eine Phantom V21 (dampfe ich nur zu Hause) und eine Lavatube C1 mit C4-Verdampern.
Ich suche nun einen Ersatz für die Lavatube, da der Feuerknopf einige Kontaktschwierigkeiten hat und ich das Gefühl habe, dass nicht immer die Spannung durchgereicht wird, die im Display angezeigt wird. Ich habe bereits diverse Videos von Philgood unter bei Youtube angeschaut. Es schien mit mir nur einen makelfreien Akkuträger zu geben - die Provari. Allerdings ist dieser ja auch nicht ganz preiswert. Gibt es einen günstigeren VV- oder VW Akkuträger, der keine groben Mängel (offensichtlich zu kurze Feder in Verschlusskappe von VAMO, falsche Spannungsanzeige bei Lavatube, etc.) hat. Kann jemand aus Erfahrung ein Gerät empfehlen?
Desweiteren bin ich mit dem C4 Verdampfer nicht 100%-ig zufrieden. Die Liquids schmecken mir in der Phantom doch etwas besser. Empfiehlt sich hier vielleicht ein Selbstwickler-Verdampfer, der auch für Anfänger geeignet und in der Handhabung nicht so kompliziert ist? Nach Möglichkeit sollte dieser auch nicht so hochpreisig sein, da es sich ja erst einmal um einen Versuch handelt.

Ich bitte im Vorfeld zu entschuldigen, wenn diese Fragen bereits 1000 Mal gestellt wurden. Ich habe bereits mehrere Beiträge im Internet angeschaut oder auch Videos bei Dampferhimmel. Allerdings hat mir das nocht nicht wirklich bei einer Kaufentscheidung geholfen.

Ich danke euch bereits im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

anni70
Homepage:
Beschreibung:

RE: VV- oder VW Akkuträger

#2 von mijust , 19.03.2013 22:01

Aus Erfahrung simpel und gut, Bolt mit Kick.
Verdampfer A2 Klassik.

Gruß Michael

Ist der Flash zu stark, oder bist du zu schwach?

mijust
Homepage: http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=michaelstrb

#3 von anni70 , 19.03.2013 22:21

Hallo Michael,

erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir kurz ein Video über den Akkuträger Bolt angeschaut. Das ist aber ein ungeregelter Akkuträger - oderß
Der Verdampfer A2 Klassik ist offensichtlich simpel aufgebaut. Sieht von der Wicklung ähnlich aus wie die Phantom.

Gruß
Anja

anni70
Homepage:
Beschreibung:

#4 von mijust , 19.03.2013 22:34

Ja der Bolt ist ungeregelt aber mit dem The Kick von Evolv wird es ein geregelter.
http://www.vape4me.de/akkutr-ger/zubeh-r/the-kick/a-1134/

Gruß Michael

Ist der Flash zu stark, oder bist du zu schwach?

mijust
Homepage: http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=michaelstrb

#5 von Carto66 , 19.03.2013 22:42

Wenn Du schon eine Phantom hast und mit der zufrieden bist, wirst Du nur sehr schwer was finden, was Dir noch besser schmeckt. Ich komme auch immer wieder auf die Wattesachen zurück. (A1+Patriot sowie Boge-Cartomizer bei mir.) Für unterwegs gibt's bei mir nur noch den VModXl. Guter Geschmack, Riesentank, aber keine Technik. Zuhause Boge in Tank's und Watte-/Tröpfel-Selbstwickler auf Lava-Tubes und einer VAMO.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022

Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

Carto66
Homepage:
Beschreibung:

#6 von Tamerlein , 20.03.2013 12:49

Das mit den zu kurzen Federn im VAMO wurde großteils gefixt, oder die Händler legen gleich die neuere Kappe dazu. Mein Vamo läuft fehlerfrei von Anfang an. Das Ding ist robust, günstig, nicht zu schwer, eigentlich ideal. Bei Bestellung, wenn Du nicht sicher bist, frag vorab.
Zu dem VD kann ich nix sagen, weil ich da einfach zu wenige kenne

Tamerlein  
Tamerlein
Homepage:

#7 von anni70 , 21.03.2013 11:05

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe mich jetzt bei dem Akkuträger für den VAMO V2 entschieden und teste bei den Verdampfern den AGA-W. Ich werde darüber berichten, wenn die Ware eingetroffen ist und ich die ersten "Gehversuche" gemacht habe.

anni70
Homepage:
Beschreibung:

antworten
Kaufberatung Golden Greek gesucht
VAMO VV/VW Mod V2 + vivi nova v3 oder stv!?

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht
Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Modder • Händler/Hersteller mit Shopservice oder Privataccount (gesondert gekennzeichnet) • Händler/Hersteller ohne Shopservice • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Der Dampfertreff spendet an Dampfer-helfen-Dampfern.de

Bilder Upload
Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen