Profil bearbeiten nur bedingt möglich

20.03.2013 09:51
#1 Profil bearbeiten nur bedingt möglich
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

wollte mal mein Profil bearbeiten: meine Lieblingsdampfer aktualisieren da die ich da drin stehen hab noch von meiner Anfangszeit sind.
es kommt immer: Es sind Fehler aufgetreten!
Überprüfen Sie folgende Fehler:
Die maximale Bildbreite wurde überschritten. Bitte reduzieren Sie Breite der verwendeten Bilder. (Es dürfen höchstens 500).
Obwohl ich ja am Bild nichts mache, hmmm.
Hab auch schon versucht mein Bild mal zu löschen funktioniert auch nicht kann nur ein neues mit meiner Webcam drüber spielen.
Würde allerdings auch mal gern ein neues Foto einstellen, da das von der Webcam qualitativ nicht so gut ist.
Allerdings meinen Wohnort auf der Karte kann ich bearbeiten
Achso bevor Ichs vergesse verschiede Browser hab ich schon probiert.
Lösungsvorschläge sind gern gesehen.

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:59 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 10:00)
#2 RE: Profil bearbeiten nur bedingt möglich
avatar

Es geht dabei um die Größe deines Banners in der Signatur (aktuell 600 breit)
Du musst einen kleineren Ticker benutzen, wenn du dein Profil das nächste mal aktualisierst, dann klappts auch wieder^^

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:36
#3 RE: Profil bearbeiten nur bedingt möglich
avatar
Bilder Upload


kann zu hier

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht