Pc erkennt evic nicht

21.03.2013 15:23
avatar  becks77
#1 Pc erkennt evic nicht
avatar

Hallo

Also seit heute bin ich Besitzer einer Evic und habe mich auch sehr gefreut. Nun habe ich aber folgendes Problem.
Das Update auf 1.2 mit Pc hat auch geklappt, doch nun ist alles sch...

Die ganze Anzeige auf der Evic stimmt nicht mehr und wenn ich sie wieder mit dem Pc verbinden will, passiert nichts. Meine die Software sagt, Hardware nicht gefunden. Versuche es jetzt schon seit 2 Stunden und weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:28
avatar  Wolfram
#2 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Was für ein System haste denn ??


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:30
avatar  becks77
#3 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Windows 7


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:34
avatar  Wolfram
#4 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

ok.
dann als 1. die Startexe (r.Maust. Einstellungen)
auf XP Kompatibilität setzen
2. und als "Administrator" ausführen
3. die MVR aus dem Autostart nehmen/deaktivieren
4. neu starten und gucken .......


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:37
avatar  Feride
#5 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

erst den Treiber Update runterladen , dann ans PC anschließen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 15:40
avatar  becks77
#6 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

So habe das gerade getestet wie du gesagt hast Wolfram. Habe aber erstmal nur als Admin ausgeführt und siehe da es klappte. Wenn es nur zufall war, melde ich mich wiede.
Danke für die schnelle Hilfe, echt klasse!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:09
avatar  Lemmi88
#7 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

also ich habe echt alles versucht bekomme es einfach nicht hin
was kann ich noch machen ?
kann mir Bitte einer helfen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:18
avatar  Lemmi88
#8 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

sobald ich die evic mit usb verbinde wird sie geladen mehr nicht und habe auch die drei punkte abgearbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:20 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 21:20)
avatar  becks77
#9 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Versuche es mal das Programm zu deinstallieren, evic anschließen und neu installieren. Klappt bei mir immer. Erkennt die dann sofort. Also evic schon beim installieren am Rechner.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:24
avatar  Lemmi88
#10 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

so bald wie ich usb anschliese lädt sie ist das richtig ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:25
avatar  becks77
#11 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Ja das ist ja egal. Dann deinstallierst du das Programm und machst es ganz neu drauf. Nach der neuen Installation startet es ja sofort und da hat er meine immer sofort erkannt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:38 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 21:38)
avatar  Lemmi88
#12 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

ja versuch ging daneben habe es eben zwei mal gemacht alles gelöscht und neu geladen progam geht auf aber weiter nichts die evic wird geladen mehr nicht weis nicht weiter


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:40 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 21:41)
#13 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

das klingt für mich so als sei das update auf der evic nicht auf dem pc schief gelaufen

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:41
avatar  Lemmi88
#14 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

ne evic geht alles super habe sie heute erst bekommen und wollte mir das alles mal am pc anschauen mehr nicht nur will sie nicht so recht


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 21:43
avatar  Lemmi88
#15 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

version 1.2 ist drauf wo kann noch das Problem liegen sie muss ja mehr als Laden können


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:22
avatar  Lemmi88
#16 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

kann mir denn keiner mehr helfen ?????????????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:28 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 22:29)
avatar  SeKont
#17 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

MVR deinstallieren ! das hier runterladen MVR 1.3 Multilang.( http://www.joyetech.com/support/down_nr.php?id=45&k=1 ) & Installieren ! in German Upgrade machen ! sollte helfen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 22:42 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 22:43)
#18 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Klingt jetzt vielleicht blöde ist aber nicht so gemeint.
Hast du mal ein anderes Kabel versucht ?
Zum laden werden ja die Stromführenden Leitungen benutzt, für den Rest die Datenleitungen.
Vielleicht hast du nen Kabelbruch das gibt es auch bei neuen Kabeln.

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 23:05
avatar  Lemmi88
#19 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Ich glaube es nicht echt klasse super echt es lag doch wirklich am Kabel wie gut das mann so viel Kabel hat echt super Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 06:26
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar
( gelöscht )

Na da muss man auch erst mal draufkommen :)
Dann viel Spaß beim dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 03:02
#21 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Freut mich das ich dir helfen konnte.
Bin von mir ausgegangen die einfachsten Sachen immer zum Schluß. LOL
Viel Spaß mit deinem AT.
Lg Cassandra

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 03:38
avatar  smocke
#22 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Hi, ich hatte das selbe Problem habe es gerade auch so gemacht jetzt geht die evic nicht mehr an ? was könnte das sein ? hab auch schon mal den Akku raus und wieder rein gepackt nichts ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 12:00
#23 RE: Pc erkennt evic nicht
avatar

Also bei mir genau dieselbe Sch... - gestern ist die Evic Supreme gekommen - heute versuch ich den ganzen Tag sie mit dem PC zu verbinden.
Ich hab drei Kabel getestet!
Ich hab es auf drei PC´s getestet (2x Mac, 1xWindows) und in drei Betriebssystemen (Windows 7, Windows XP, OSX 10.9.) Mein Mac meldet mir eigentlich sofort wenn ich ein USB Gerät anschließe - das passiert schon gar nicht. Außer laden macht der gar nichts - hab dazu auch keine Lösung bisher gefunden - also werde ich das Teil wohl wieder zurückschicken.
Da bleib ich lieber bei meiner SMOK Rocket - nicht so viel schieschie - dafür stabil und mit einem dreh mehr oder weniger Power - der Rest ist doch fast alles Spielerei.

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung? Falls ich was rausfinde, poste ich es hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht