Grüße euch

21.03.2013 16:27
avatar  Lungo76
#1 Grüße euch
avatar

Ich bin 36 Jahre Jung und Hänge mein halbes leben am klimmstengel und das möchte ich jetzt definitiv ändern.
Ich habe schon öfters probiert aufzuhören, doch mir fehlte immer etwas und zwar der "Akt" des Rauchens und jetzt dachte ich mir ich probiere mal die E-Zigarette, so das ich zwar immer noch Rauchen kann, aber weit weniger schädlich wie ich hoffe.
In Sachen E-Zigarette bin ich ein absoluter Anfänger und erhoffe mir in diesem Forum viele Anregungen, Erfahrungen und einen guten Austausch.

MfG
Lungo76


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 16:31)
#2 RE: Grüße euch
avatar



Und ja mit dem gedampfe kommst vom Glimmstengel weg das ist voll schön finde ich

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 16:37
avatar  peppone
#3 RE: Grüße euch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 16:45
#4 RE: Grüße euch
21.03.2013 16:48
#5 RE: Grüße euch
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:38
avatar  rrauh
#6 RE: Grüße euch
avatar



Gruß aus Oberfranken

21.03.2013 19:39
avatar  Blub
#7 RE: Grüße euch
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 21:40
avatar  Lungo76
#8 RE: Grüße euch
avatar

Herzlichen dank für die nette Begrüßung !!!

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht