Hallo und Grüsse aus Bayern

21.03.2013 17:16
avatar  Badbyte
#1 Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar

Hallo,

Ich selber bin Nichtraucher aber ich versuche in meiner Familie einige zum Dampfen zu bringen.

Wegen den Infos und den netten Leuten bin ich hier. Mal schauen was draus wird.

Dampfe seit: 03.07.2011

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:21
#2 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:22
#3 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
21.03.2013 17:25
avatar  peppone
#4 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar

und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:36
avatar  rrauh
#5 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar

und

Gruß aus Oberfranken

21.03.2013 18:52
avatar  Badbyte
#6 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar

Ha aus Hof
Wie geil ! da hab ich auch mal gewohnt, aber lange her.

Dampfe seit: 03.07.2011

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:56
avatar  emvier
#7 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 19:40
avatar  Blub
#8 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 20:00
#9 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
21.03.2013 20:03
avatar  zwinkl
#10 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar

Servus !!!

na da wünsche ich dir mal, daß das klappt.
habe die erfahrung gemacht, daß ein bayr. dickschädel nur freiwillig zu dampfen anfängt.
Missionieren bringt da nicht viel bei uns.
Es sei denn, die luft wird knapp...

Auf jeden fall bist du hier absolut richtig...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 21:03
avatar  Effe
#11 RE: Hallo und Grüsse aus Bayern
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht