Ein neuer Dampfer ist an Bord

01.08.2011 08:54
avatar  BigC
#1 Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar

Halle liebe Dampfer,

ersteinmal möchte ich mich bedanken für all die guten Tips die ich hier mitlesen durfte un die mir schon sehr weiter geholfen haben.
Ich habe mir am Freitag die Ego-T Von Joyetech (StarterPaket) zugelegt und dazu 6 Liqids : Käsekuchen (lecker), Melone (lecker), Lakritz (würg), Capoccino (auch nicht lecker), jetzt warten noch Havanna und Dr.Pepper ... Na jamal sehen.

Ich bin auf der Arbeit letzte woche mit den Dampfer e-Ziggies angefixt worden und habe dann schnell gesehen (dank Euch) das es durchaus besser geht.

Auch die ersten probleme mit Kokeligen Dampfer konnte ich dank Euch lösen und nun schmeckt wieder alles. Ich werde mir aber wphl doch nun die Bulli v2 zulegen - ich denke das das langfristig besser ist oder ?

Hane grade von einer neuen Liquid Manufraktur gelesen, bei der ich grade bestellt habe (sehr netter kontakt) hier der Text von der Webseite der mich neugierig gemacht hat :

... ist eigentlich entstanden, weil wir es leid waren, die billigen China Ejuices zu Vapen und fanden, dass die Ejuices „made in Germany“ einfach zu teuer sind. Außerdem legen wir Wert auf ganz frische Liquids, so frisch, dass sie noch reifen müssen. Du wirst feststellen, dass der Geschmack sich nach gewisser Zeit noch verbessert.
Wir blenden die Liquids erst nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben und das mit den allerbesten Zutaten: nur die besten Aromen, das beste PG (Propylenglycol) und VG (Vegetable Glycerin), das am Markt erhältlich ist.

... auch so ... ich Dampfe nur ohne Nikotin (habe vor 10 Jahren aufgehört) aber das Ritual liebe ich und mit dem Dampfen habe ich einen guten Kompromiss gefunden :-))

Also dann bis bald ... BigC


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 09:03
#2 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar
Gestaltwandler

Das hört sich ja alles sehr gut an. Ja musste mal probieren wie die andern Liquids sind. Ich achte mittlerweile auch mehr auf Qualität als früher.

Der Bulli heißt A2 nicht V2


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 09:27
avatar  Susa
#3 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 10:04
avatar  bonsai
#4 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar
Moderatorin
01.08.2011 10:20
#5 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar
Moderatorin

Hallo BigC

bei den Dampfern

Naja, aus diesem Textauszug wie auch von der Shopseite lässt sich aber auch nicht ableiten woher das Liquid stammt. Da fehlt es auch an Transparenz. Sehr schade finde ich auch, dass der Laden einfach kollektiv über die Liquids aus China urteilt sogar schlecht macht, rein aus Werbezwecken.

Hier findest Du viele Infos über Liquids, Shops etc. und noch vieles mehr. Viel Spass bei uns

01.08.2011 13:31
#6 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar

Herzlich Willkommen beim Dampfertreff.

Komm rein und fühl dich wohl.

Ich hoff du findest hier viele Infos und hast viel Spaß am Dampfen.


Liebe Grüße

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 15:52
avatar  Julchen
#7 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar

Hallo BigC ,
hier im Forum.
Weiterhin viel Spass beim dampfen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 15:54
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo BigC


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 16:02
#9 RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht