Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein neuer Dampfer ist an Bord

#1 von BigC , 01.08.2011 08:54

Halle liebe Dampfer,

ersteinmal möchte ich mich bedanken für all die guten Tips die ich hier mitlesen durfte un die mir schon sehr weiter geholfen haben.
Ich habe mir am Freitag die Ego-T Von Joyetech (StarterPaket) zugelegt und dazu 6 Liqids : Käsekuchen (lecker), Melone (lecker), Lakritz (würg), Capoccino (auch nicht lecker), jetzt warten noch Havanna und Dr.Pepper ... Na jamal sehen.

Ich bin auf der Arbeit letzte woche mit den Dampfer e-Ziggies angefixt worden und habe dann schnell gesehen (dank Euch) das es durchaus besser geht.

Auch die ersten probleme mit Kokeligen Dampfer konnte ich dank Euch lösen und nun schmeckt wieder alles. Ich werde mir aber wphl doch nun die Bulli v2 zulegen - ich denke das das langfristig besser ist oder ?

Hane grade von einer neuen Liquid Manufraktur gelesen, bei der ich grade bestellt habe (sehr netter kontakt) hier der Text von der Webseite der mich neugierig gemacht hat :

... ist eigentlich entstanden, weil wir es leid waren, die billigen China Ejuices zu Vapen und fanden, dass die Ejuices „made in Germany“ einfach zu teuer sind. Außerdem legen wir Wert auf ganz frische Liquids, so frisch, dass sie noch reifen müssen. Du wirst feststellen, dass der Geschmack sich nach gewisser Zeit noch verbessert.
Wir blenden die Liquids erst nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben und das mit den allerbesten Zutaten: nur die besten Aromen, das beste PG (Propylenglycol) und VG (Vegetable Glycerin), das am Markt erhältlich ist.

... auch so ... ich Dampfe nur ohne Nikotin (habe vor 10 Jahren aufgehört) aber das Ritual liebe ich und mit dem Dampfen habe ich einen guten Kompromiss gefunden :-))

Also dann bis bald ... BigC


BigC  
BigC
Beiträge: 1
Registriert am: 01.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Springe


RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#2 von dampfinator , 01.08.2011 09:03

Das hört sich ja alles sehr gut an. Ja musste mal probieren wie die andern Liquids sind. Ich achte mittlerweile auch mehr auf Qualität als früher.

Der Bulli heißt A2 nicht V2



LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#3 von Susa , 01.08.2011 09:27


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#4 von bonsai , 01.08.2011 10:04

Hallo BigC ,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spass hier !

Liebe Grüsse von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#5 von heimchen , 01.08.2011 10:20

Hallo BigC

bei den Dampfern

Naja, aus diesem Textauszug wie auch von der Shopseite lässt sich aber auch nicht ableiten woher das Liquid stammt. Da fehlt es auch an Transparenz. Sehr schade finde ich auch, dass der Laden einfach kollektiv über die Liquids aus China urteilt sogar schlecht macht, rein aus Werbezwecken.

Hier findest Du viele Infos über Liquids, Shops etc. und noch vieles mehr. Viel Spass bei uns


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.702
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#6 von FotoStyle-BA , 01.08.2011 13:31

Herzlich Willkommen beim Dampfertreff.

Komm rein und fühl dich wohl.

Ich hoff du findest hier viele Infos und hast viel Spaß am Dampfen.


Liebe Grüße

Andy


FotoStyle-BA  
FotoStyle-BA
Beiträge: 60
Registriert am: 10.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#7 von Julchen , 01.08.2011 15:52

Hallo BigC ,
hier im Forum.
Weiterhin viel Spass beim dampfen.
LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#8 von nctech ( gelöscht ) , 01.08.2011 15:54

Hallo BigC


nctech

RE: Ein neuer Dampfer ist an Bord

#9 von Samtpfote , 01.08.2011 16:02

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


   

Ein Servus aus NdB (Niederbayern)
Ahoi *arrr*

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen