Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !

23.03.2013 11:57 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 11:58)
avatar  Chtullu
#1 Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
avatar

Hallo in die Runde !

Dann will ich mich mal vorstellen Bin 42, rauche seit vielen Jahren und habe vor ca. 1 Jahr mit dem Dampfen angefangen.
Wobei nebenher die ein oder andere Pyro auch dran glauben muss. Die üblichen Verwirrungen und Fehlkäufe waren natürlich auch dabei, bis ich die ein oder anderen Foren gefunden hatte, unter anderem dieses hier.

Momentan habe ich eine Lavatube und eine eVic in Gebrauch mit wechselnden Verdampfern. Meistens jedoch die Vivi. Da jetzt ein Selbstwickler her soll versuche ich gerade eine Kayfun V3.1 zu ergattern (wenn, dann richtig dachte ich mir), was sich als schwierig erweist . Muss ich mich wohl noch gedulden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:02
#2 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
23.03.2013 12:04
avatar  Chtullu
#3 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
avatar

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:18
avatar  peppone
#4 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:37
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 12:44
avatar  Chtullu
#6 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
avatar

Prima danke !


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 13:03
avatar  Westi
#7 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
avatar

...und Grüße aus dem Siegerland

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 13:23
avatar  bonsai
#8 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
24.03.2013 01:42
avatar  Blub
#9 RE: Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis !
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht