Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Tank selbstwickler!

#26 von Ghost_Rider , 29.03.2013 11:44

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines dream...und ich finde den echt super...bei mir ist das konto nicht so dicke das es für dne originalen kayfun reicht...aber ich glaube das ich mit dem dream nichts falsch gemacht habe..bin von vivi nova umgestiegen...den vivi hab ich angefangen selber zu wickeln..und nun dachte ich mir da kommt nu mal der erste selbstwickler...und ich bin total begeistet für den preis......ich denke für dne anfang ist das ne gute sache...mal schauen wie lang der hält...

man man nächstne monat wat zu feiernn...ein jahr rauchfrei..junge junge...

so hoffe der kurze erfahrungsbericht hilft jemandem.....



 
Ghost_Rider
Beiträge: 46
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Tank selbstwickler!

#27 von monsterfratze , 29.03.2013 11:47

den dream/hades hab ich mir auch schon angeschaut scheint ein schönes gerät zu sein, bei dem bin auch schon am überlegen! :-)



 
monsterfratze
Beiträge: 206
Registriert am: 16.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wermelskirchen

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 | Top

RE: Tank selbstwickler!

#28 von Ghost_Rider , 29.03.2013 11:52

ja ic habe auch 2 tage überlegt...mir einige meinungen eingeholt...und einen wutanfall bekommen als die blöde gumminuppseldingsdagedönse....löl..vom vivi kaputt gegangen ist und ich auch nach 3 mal wickeln ausser übung nix erreicht habe...bin ich gestern dann gleich als erster kudne in meinen shop gelaufen und hab mir dne dream geholt...super gerät macht einen guten eindruck auch von der qualität in dme preissegment....klar das befüllen erfordert ein wenig übeung...aber ansonsten super sache....was ich persönlich gneial finde.....der hat absolut keine zugwiderstand...für die die es nciht mögen habe ich einen tiop gehört mit einer 2 komponenten klebemasse...das luftloch abdichten unund mit einer nadel oder ähnlihcem druchstechen und aushärtne lassen...aber wie gesagt ich finde das super so ohne zugwiderstand...werde den nun eine weile nutzen und dann mal hier posten ....wie denn die erfahrung so ist



 
Ghost_Rider
Beiträge: 46
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Tank selbstwickler!

#29 von monsterfratze , 29.03.2013 11:56

ja gerne , ich warte mal auf dein erfahrung damit



 
monsterfratze
Beiträge: 206
Registriert am: 16.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wermelskirchen


RE: Tank selbstwickler!

#30 von Ghost_Rider , 29.03.2013 12:00

lach ja auf die warte ich ja auch ncoh ...ist ja mein erster selbstwickler....da binsch ja noch blutiger anfänger...aber wie gesagt...von der optik, der verarbeitung, und vor allem von der funktion bis jetzt super gerät...allerdings hab ich den halt auch im shop meines vertrauen hier vor ort gekauft weil ein wenig beratung sicher gut ist gerade was das befüllen angeht und so...aber das lernt man schnell...



 
Ghost_Rider
Beiträge: 46
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Tank selbstwickler!

#31 von monsterfratze , 29.03.2013 12:08

ich hab leider keinen shop in der nähe!



 
monsterfratze
Beiträge: 206
Registriert am: 16.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wermelskirchen


RE: Tank selbstwickler!

#32 von Cult , 29.03.2013 12:16

hier : 14,90 Euro abzüglich Forenrabatt

http://www.prosmoke.de/epages/63479584.s...36191360&Page=2



Cult  
Cult
Beiträge: 1.899
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Tank selbstwickler!

#33 von Ghost_Rider , 29.03.2013 12:18

mal anmerken ist verschiebe meine erfahrungsposts mal in einen anderen fred hier im forum..... einfach unter den neuen beträgen gucken .... "kayfun clone?"



 
Ghost_Rider
Beiträge: 46
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: Tank selbstwickler!

#34 von Cult , 29.03.2013 12:24

Hades ist der richtige Thread



Cult  
Cult
Beiträge: 1.899
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Tank selbstwickler!

#35 von Ghost_Rider , 29.03.2013 12:26

ja sorry...so heißt der fred auch .."hades - kayfun clone??" ich bin so ein foren legatheniker



 
Ghost_Rider
Beiträge: 46
Registriert am: 27.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


   

Long Housing von VF
Silica in Essig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen