Hoi

25.03.2013 14:55
avatar  Rooken
#1 Hoi
avatar

Hey, bin neu hier.
Ich bin die Corinna und komme aus Bamberg.
Ich bin noch keine Dampferin, spiele aber mit dem Gedanken :P und deswegen bin ich auch hier ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 14:57
avatar  peppone
#2 RE: Hoi
avatar



Dann lies dich mal ein bisschen ein und werde eine Dampferin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 15:07
#3 RE: Hoi
25.03.2013 15:22
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hoi
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 17:11
avatar  Blub
#5 RE: Hoi
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht