ESS:)

26.03.2013 06:18
#1 ESS:)
avatar

moin moin,
ich wollte mal fragen ob wer von euch ess Dampfern für mich zum testen einen kleinen Streifen zukommen lassen könne,da ich ungern n ganzen Bogen kaufen möchte zum ausprobieren.
würde im Gegenzug n Euro oder so per OB über weisen oder Meter ohrtmangf gegen tauschen:)

wollte mich schon mal im voraus bedanken;)
MFG aus hamburg

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 14:55
#2 RE: ESS:)
avatar

So ein Bogen is schneller weg als du denkst ;D


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 14:58
#3 RE: ESS:)
avatar

joa glaub ich gern, nur hatte ich jetzt 2 mal fehlkäufe von ess :D und dachte halt ihr eingefleischten ess`er könnt mir mal n kleinen streifen sponsorn bzw tauschen damit ich weiß welche das richtige ist und meinen einen t3 umbasteln werde =)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 15:12
#4 RE: ESS:)
avatar

Warum fehlkauf? welches hattest du denn bestellt?
schau mal bei zivipf vorbei die haben auch kleinere zuschnitte und
viele Sorten. Umso kleiner die Zahl umso gröber is das Mesh
200: Grob 500: Fein


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 15:41
#5 RE: ESS:)
avatar

Bei Zivipf halten sich die Versandkosten da auch in Grenzen: Zivipf

Was ist ein "T3"?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 15:49
#6 RE: ESS:)
avatar

ich hatte aus so ganz feine teesieben dsa sieb probiert und einmal aus noch einem verpackten wasserhand bzw perlator :P

ein kangar t3 bcc http://www.besserdampfen.de/verdampfereg...aromizer?c=2202
ist eigentlich n 1a verdampfer mir gefällt er schöne form,passt ordentlich stoff fürn tag rein :D

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 16:04
avatar  rrauh
#7 RE: ESS:)
avatar

Schreib mir deine Adresse per PN dann schicke ich dir 2 Streifen ESS. Habe genug davon . Wir Dampfer sollten uns doch gegenseitig helfen

26.03.2013 16:08
#8 RE: ESS:)
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #7
Schreib mir deine Adresse per PN dann schicke ich dir 2 Streifen ESS. Habe genug davon . Wir Dampfer sollten uns doch gegenseitig helfen

sehr nett von dir =)schreibe dir dann gleichmal meine adresse =)
willst iwas zurück? meine olle ortmann 2 mm 1 meter? =)oder das geld für die briefmarke^^

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 16:17
avatar  rrauh
#9 RE: ESS:)
avatar

Zitat von papa2011 im Beitrag #8
Zitat von rrauh im Beitrag #7
Schreib mir deine Adresse per PN dann schicke ich dir 2 Streifen ESS. Habe genug davon . Wir Dampfer sollten uns doch gegenseitig helfen

sehr nett von dir =)schreibe dir dann gleichmal meine adresse =)
willst iwas zurück? meine olle ortmann 2 mm 1 meter? =)oder das geld für die briefmarke^^



Nein, schließ mich in dein Abendgebet ein .

26.03.2013 16:19
#10 RE: ESS:)
avatar

:P ok^^

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 05:26
avatar  BlubbOr
#11 RE: ESS:)
avatar

So,....und wenn Du deinen ESS erfolgreich gewickelt hast komme ich zu Dir und Du erklärst mir wie es funktioniert. Mir fallen noch die Haare aus wegen meinem Cobra.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 06:15
#12 RE: ESS:)
avatar

dann komm ran :D hat schon geklappt im irony :D

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 02:34
#13 RE: ESS:)
avatar

Zitat von BlubbOr im Beitrag #11
So,....und wenn Du deinen ESS erfolgreich gewickelt hast komme ich zu Dir und Du erklärst mir wie es funktioniert. Mir fallen noch die Haare aus wegen meinem Cobra.



wo ich gerade deinen text mit dem profil bild vergleiche siehts so aus als wäre es schon passiert

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:19
avatar  n0name
#14 RE: ESS:)
avatar

Ich missbrauch mal diesen Threat...will nicht nen neuen eröffnen da meine Frage ja auch mit ESS tu tun hat

Bis jetzt hab ich nur Glasfaser gewickelt und läuft ganz gut. Nun hab ich mir nen ESS-Verdampfer bestellt und da stellt sich mir eine Frage.
Ne Glasfaserwicklung muss man ja irgendwann in die Tonne hauen da sich die Wicklung zusetzt und so Schwarz ist das es nur noch sch***e schmeckt.

Ist das bei ESS auch so oder kann mann da einfach die Wicklung runter machen das ESS ordentlich abflammen und neue Wicklung drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:26
#15 RE: ESS:)
avatar

Beides! ;)
Eine ESS Wicklung läßt sich sehr lange nutzen.
Hin und Wieder mal reirigen,zb. abflammen reicht.
Aber jedes Material leidet und wird nicht besser mit der zeit und nutzt ab.
Daher gild auch hier...
ESS bei bedarf erneuern.
Kostet ja auch fast nichts und somit steht wöchendlich oder monatlich,
je nach nutzungsgrad ein wechsel an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:29
#16 RE: ESS:)
avatar

ESS hält ewig... ich reinige folgendermaßen und danach schmeckts wieder wie komplett neu gewickelt :

1. ESS rausziehen (daher nicht zu festwickeln, sonst geht das nicht mehr, ich machs zum Teil nach Petar K Methode)
2. ESS untern Wasserhahn, danach mitm Brenner Rückstände ausbrennen
3. Wicklung ohne ESS drin freibrennen ... einfach ein paar Mal aufglühen lassen, danach ists wieder schön silber
4. ESS wieder reinstecken
5. prüfen ob die Wicklung noch korrekt und gleichmässig glüht
6. mit neuem Liquid Spaß haben


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:31
avatar  n0name
#17 RE: ESS:)
avatar

alles klar...danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht