TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen

26.03.2013 08:33
#1 TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Hallo,

wir haben wieder Nachschub bekommen, die Joyetech eVic sind wieder zum absoluten Hammerpreis von 75,55€ lieferbar:



NEU:
Die Joyetech eVic Akkuhülse in schwarz / weiß / chrom zu je 10,50€


Folgende Perfumers Apprentice Aromen haben wir nun auch in 100ml, 500ml und 1000ml:

(PA) Apfel (Granny Smith) Aroma
(PA) Bananen Aroma
(PA) Blaubeer Bonbon Aroma
(PA) Erdbeeren Aroma
(PA) Himbeer Aroma
(PA) Kiwi Aroma
(PA) Mary who Ana Aroma
(PA) Mokka Aroma
(PA) Tobacco Absolute (Pure)
(PA) Tobacco Extract

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 09:35
#2 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Ein liter Aroma?





Btw: Der Link unter Eurem Avatar funktioniert nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 10:05
#3 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Danke,

jetzt funzt der Link


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 10:51
#4 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Stimmt!

Noch was: Der Preis für die eVic befindet sich ja schon auf SB-Niveau.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 11:16
#5 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

In den nächsten Tagen werde ich meine erste Bestellung bei euch aufgeben, schöne große Auswahl an Aromen

OT: Diese Laufschrift unten auf eurer Seite mit den uralt News macht mich immer ganz nervös und ich muss sagen, nach ein paar Minuten möchte/muss ich die Seite verlassen!
Klingt albernd, ist aber leider so!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 11:19
#6 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Die News kommen jetzt nur noch auf der Startseite, danke für den Hinweis :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 11:48
#7 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #6
Die News kommen jetzt nur noch auf der Startseite, danke für den Hinweis :-)



Gerne, jetzt sind auch die nervösen Zuckungen bei mir weg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:30
avatar  AlexTM
#8 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar
Bilder Upload

Ein Liter Tobacco Absolut? Ich bin mit 10ml oder so 2,5 Jahre hingekommen, und ich hab viel davon abgegeben … und natürlich gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:40
#9 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Zitat von AlexTM im Beitrag #8
Ein Liter Tobacco Absolut? Ich bin mit 10ml oder so 2,5 Jahre hingekommen, und ich hab viel davon abgegeben … und natürlich gedampft.



Da sagste was, ich mische 1 Tropfen Tabak Absolut auf 10 ml Liquid, dann noch 10 Tropfen Menthol!
Habe schon viele Fläschchen davon verschenkt, der Rest reicht noch locker für diese Jahrtausend

Schmeckt mir sehr gut, ist mein Liquid welches ich mehr oder weniger ohne künstliche Aromen dampfe!

Mentholkristalle gibt es ja auch bei 123Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 17:59
#10 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Sind die TPA Aromen noch da
Suche da einiges
Wie sind die Preise


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 19:37
#11 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von generation im Beitrag #10
Sind die TPA Aromen noch da
Suche da einiges
Wie sind die Preise
Na, die wären aber richtig gut abgelagert. Hast Du mal aufs Datum geschaut?
Abgesehen davon; das Internet existiert, 123liquids hat eine Website, und die gibt Dir gerne Auskunft über die Preise.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 19:58 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 20:04)
#12 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar



Könntest auch netter zu unseren Newbies sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 20:15 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 20:18)
#13 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Gambler* im Beitrag #12

Könntest auch netter zu unseren Newbies sein.
Wie jetzt? War das etwa nicht nett? Da waren immerhin 2 (in Worten zwei) Smilies drin. Und auch noch positive.

Aber mir ist aufgefallen, daß er evtl. ja auch unser Blechmännchen meinen könnte. Dann nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil, distanziere mich von meinem Geschwätz von gestern ... äh ... gerade eben ... und stelle mich zum Schämen in die Ecke.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 20:38
#14 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Ich glaube Du hast den Armen so verschreckt, dass er sich sofort ausgeloggt hat, nie mehr wieder kommt und überall erzählt wie doof die User im DTF sind


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 21:30 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 21:40)
#15 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Hm, wer doof ist kriegts doch eh nicht mit... Ist hier kürzlich was passiert?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 08:58
#16 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

So ein scheiß hier da fragt man mal was und man wird blöde angemacht
Spinner


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 09:50
#17 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Hallo @generation ,

hier der Link zu all unseren TPA Aromen, die sich im Abverkauf befinden. Danach bekommen wir auch keine mehr rein :-)

http://123liquids.com/DE/aromen/nach-her...ice-aromen/?p=1

Beste Grüße
Kim


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 10:10
#18 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 15:39
#19 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von generation im Beitrag #16
So ein scheiß hier da fragt man mal was und man wird blöde angemacht
Spinner

Hui, da ist aber einer angepißt.
Also, falls Du mich meinst mit dem "angemacht":

Deine Mitteilung ließ aufgrund sprachlicher Defizite keinen Rückschluß darauf zu, ob Du 123liquids oder DonBlech meinst.
Für ersteren Fall habe ich Dir eine lustige, aber dennoch ernst gemeinte Antwort gegeben.
Zwei Nachrichten später ist mir aufgefallen, daß Du evtl. DonBlech meinen könntest, und habe meinen möglichen Fehler auf freundliche Art und Weise eingestanden.
Und jetzt mache ich Dich mal an:
Du willst was von uns, also mach Dir gefälligst die Mühe und schreib ordentliches verständliches Deutsch anstatt ein paar Worte hinzurotzen, benutz Satzzeichen und drück Dich eindeutig aus!

Solltest Du aber nicht mich gemeint haben, dann bitte ich Dich freundlichst darum, Deine Anfragen in Zukunft bitte so zu gestalten, daß sie leicht und ohne raten zu müssen lesbar sind, damit der Leser animiert wird, Dir eine Antwort zu geben.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 09:18
#20 RE: TPA Aromen in Großgebinden und Original Joyetech eVic wieder lieferbar + eVic Akkuhülsen
avatar

Besten dank Kim
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht