Das bin ich!

26.03.2013 15:15
avatar  peterte
#1 Das bin ich!
avatar

Hallo zusammen!

Mein Name ist Peterte oder einfach Peter.
Ich bin 19 Jahre und hatte vor ca.3 1/2 Jahren den ersten Kontakt mit e-Zigaretten, leider negativ da ich mich wie wahrscheinlich die meisten Neudampfer erst einmal für eine "slim" im Zigarettenlook entschieden habe. Selbige habe ich nach einer Woche entsorgt und danach war vorerst Sendepause.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir dann nochmal einen Ruck gegeben und habe mir dann Gottseidank für eine Ego-T entschieden. Aber ein Problem hatte ich immer noch: bis auf 2 Liquids hat einfach keines meine geschmacklichen Nerven positiv stimuliert. also bin ich dann bis vor einem halben Jahr immer zwischen Dampfe und Pyro hin und her geschwankt, bis ich dann doch noch einen Hersteller fand bei dem mir 90% der Liquids schmecken.

Mittlerweile mische ich großteils selber, und Wickel auch lieber, als neue Verdampfer zu kaufen.

Meine momentane Sammlung besteht aus 2Ego-T´s, einem Vamo, 2 CE5+, einem A2-T, einem Keyring SD, einer Lavatube, und etlichen DCT´s

viel Spass und Dampf.
Euer Peterte


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 15:39
avatar  beff
#2 RE: Das bin ich!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 15:46
#3 RE: Das bin ich!
26.03.2013 15:58
avatar  Mischu
#4 RE: Das bin ich!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 16:07
avatar  peppone
#5 RE: Das bin ich!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 16:16
#6 RE: Das bin ich!
avatar

ahoi peter =)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 18:45
avatar  Blub
#7 RE: Das bin ich!
avatar

und viel

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 21:55
#8 RE: Das bin ich!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 13:52
avatar  Effe
#9 RE: Das bin ich!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht