Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert

27.03.2013 18:59
avatar  oggular
#1 Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Hallo zusammen,
hier im Video zu sehen, die neue Steel Pipe V2, V2A poliert mit Popotaster in Messing poliert sowie flachem Kopfstück aus Messing poliert.
Die offene verchromte Feder am Taster sowie der selbst einstellbare Pluspol runden den Akkuträger ab.
Verdampfer mit Luftführung durch den 510er Sockel, kein Problem, Kopfstück mit Luftkanal.
Ein einfacher Akkuträger, ohne viel Schnick Schnack, doch durch das polierte Messing und Edelstahl edel im Aussehen.
Gebaut für Akkus der Baureihe 18650 ( CGR 18650 CH ohne Nubbel ). Der AT hat ein Durchmesser von 22mm. Für alle gängigen Verdampfer mit 510er Anschluss gebaut.
Aber auch ein Taifun mit 17mm passt super.
Alle Bauteile sind demontierbar, leicht zu reinigen.

Viel Spaß beim ansehen....

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 19:17
avatar  ICooli
#2 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Sieht super Edel aus. Glückwunsch

Nächste Frage kannst du dir denken Was kostet das Teil ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 19:20
avatar  oggular
#3 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Danke Dir, aber das ist bis jetzt ein einzelstück :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 19:35
avatar  oggular
#4 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

ganz vergessen, mit einem 18500 dürfte auch der Kick passen

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 17:43
avatar  oggular
#5 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Hi,
hier jetzt die V2 noch mal als Foto mit Ringen ( Oggular Ringe )

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:14
avatar  bots
#6 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

sehr cool - diese offene Feder ist mal was anderes (nicht sonderlich praktisch für die Hosentasche, aber schöööön) ... wär doch mal an der Zeit, die Dinger auch zu verkaufen, scheinst ja recht kreativ zu sein :o


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:19
avatar  oggular
#7 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

da die Feder unten und oben komplett an den Messingteilen anliegt, ist ein Verhaken nicht möglich. Ich hatte sie heute den ganzen Tag im Einsatz und sie ist nicht einmal hängen geblieben.
Die Feder ist auch so stark, das man den AT hinstellen kann, ohne das er feuert, Immer gut wenn man mitdenkt :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:20
avatar  oggular
#8 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich auch meine Eufo mit den Ringen versehen, ging super und passt zum AT.

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:22
avatar  Ethan
#9 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Gefällt mir sehr gut, ein sehr hübscher Akkuträger. Bis eben dachte ich, ich habe eigentlich alles, was ich brauche ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:24
avatar  oggular
#10 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Danke Dir :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:28
#11 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Super Teil, sehr Edel und Perfekt gemacht,
Respekt!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 18:44
avatar  oggular
#12 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

auch an dich ein danke

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 19:09
avatar  Be-Bop
#13 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

die offene verchromte feder am popotaster sehe ich zum erstenmal.
einfach genial...! hut ab.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 22:17
avatar  oggular
#14 RE: Neuvorstellung Steel Pipe V2 poliert
avatar

Ja wieso auch verstecken, finde in Verbindung mit dem MEssing sieht sie sogar top aus :-)
Hut wieder auf...

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht