Auf eine informative Zeit!

27.03.2013 20:01 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 20:05)
avatar  Paolo
#1 Auf eine informative Zeit!
avatar

Nach über 10 Jahren Tabakkonsum versuche ich nun gerade die Umstellung aufs Dampfen. Dementsprechend gibt es noch viele Wissenslücken zu füllen, was ich hoffentlich hier bei euch tun kann. Ich möchte mich schlicht einlesen, um einen guten Gesamtüberblick über das E-Dampfen zu erhalten.

P.S. ich nutze eine ECab und bin sehr zufrieden damit, funktioniert wirklich super. Enttäuschend finde ich allerdings die Tabakliquids, die schmecken mir nicht so gut. Mehr Erfahrungen konnte ich in den 2 Tagen noch nicht sammeln...

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 20:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Auf eine informative Zeit!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 20:08
#3 RE: Auf eine informative Zeit!
27.03.2013 20:15
#4 RE: Auf eine informative Zeit!
avatar

Hallo Paolo,
Tabak schmeckt doch gar nicht,
das wirst Du merken, wenn Du nach einer Zeit des Dampfens mal an einer Kippe ziehst....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 20:17
avatar  bonsai
#5 RE: Auf eine informative Zeit!
28.03.2013 14:33
avatar  Blub
#6 RE: Auf eine informative Zeit!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht