Ganz einfacher Halter für ego t!

  • Seite 1 von 2
02.08.2011 14:03 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 14:04)
avatar  manu13
#1 Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Hallo Dampffreunde,

vor einigen tagen hat meine ego angefangen im liegen zu siffen, danach hab ich mir überlegt, hmmm ich bräuchte einen halter ...

Hab mich dann in der wohnung umgeschaut und hab prompt was gefunden und zwar von brausetablettenröhrchen den deckel!

Hält gut und erfüllt seinen zweck und sieht irgendwie witzig aus!

Lg manu

Bildanhänge
imagepreview

019.jpg

download

imagepreview

025.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 14:14
#2 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

prima Idee!
Ich hab meine in einem Zahnbürstenbecher stehen : Werbung: so ähnlich. Meiner war für 1€ beim Tedi und ist Plastik..gg... erfüllt aber bestens seinen Zweck. hat das wichtigste für den Tag Platz.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 16:03
#3 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 18:43
#4 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

find ich auch! überhaupt der umgedrehte deckel is echt witzig! sehr kreativ!
danke für eure fotos und anregungen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 19:48 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2011 19:49)
avatar  Kaddy
#5 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Die Idee mit den Brausetablettenröhrchen hatte ich auch schon,aber das Röhrchen selbst.Und zwar gleich als Transportbox.Passt zwar kein Ersatzakku mehr rein,aber immerhin paar Tanks.Muss allerdings dazu sagen für ne 510 mit Standartakku

Grüße von Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:00
#6 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

das teil ist ja wirklich multifunktionell.

ich nehme die ganze zeit ein röhrchen von dem billigen (gibt es da nicht was von rathio.....) um meine verdampfer einzuweichen. da passen genau 2 stück rein und man braucht nicht mehr viel von dem guten stoff, da das röhrchen gut ausgefüllt ist.

aber die nummer mit dem deckel werde ich nun auch nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:07
#7 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

enfantterrible, DAS ist ja auch mal ne Superidee!!......darauf wäre ich selber nicht gekommen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 21:10
#8 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

musst aber aufpassen. da ist im deckel eine kleine korkscheibe. vorher rausholen sonst löst sich das ding in 1.000 krümel auf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 23:46
avatar  Gilaras
#9 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Ich war bei uns hier vor ort auf nem Flohmarkt und hab mir so mini kerzenständer aus glas geholt da passt die Ego suber rein und es ist auch noch platz falls ich mal nen dickeren akku draufhaun will, hab nun einen im wohnzimmer und einen hier am pc stehen kommt gut.

Deine idee hat aber was und ist sehr farbenfroh ....gefällt mir.

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 12:40
#10 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

ich kann leider solche ständer nicht aufstellen, ... versteck die dinger lieber in einem case und
eine hab ich halt da, die ich dampfe ... wegen des katers

der schnuppert schon recht neugierig, wenn ich neue liquids mach. und er küfelt sehr gerne, grundsätzlich eigentlich
an allem was er erwischt. manchmal kommt er mir mehr wie ein hund vor (er appotiert auch, kicher!)

jedenfalls trau ich ihm nicht über den weg. unbeaufsichtigt wo eine ego t stehen lassen, würd ich schon wegen ihm
nicht, weil die tanks sicher schnell kaputtschi gehen würden.

ja, für die kids wär es sicherlich auch sehr verlockend, würden die teile in der wg verteilt herum stehen.
denen gefällt das dampfen recht gut. is zwar eh kein nik drinnen, aber trotzdem

aber wenn ich mal alleine ankömmen würde, ... so in ein paar jährchen eventuell,
und dann noch dampfen täte, dann könnt ich das mal ausprobieren, ggg


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:02
#11 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

was übersetzt heisst, dass ich ein alter sack bin und mir gedanken machen soll für was ich den deckel meiner hämorrhoidencreme nutzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:14
#12 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar
Gestaltwandler

in einem anderem treat hab ich mal ne Klopapierrolle als ständer gesehen.
Sowas geht auch. ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 22:43
avatar  Carto66
#13 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

mein Schnapper

total kindisch da Teil, aber irre praktisch. Die E-Power 18650 geht nicht ganz rein, aber es langt. Ist ein Stiftebecher mit Surfern...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit
Bildanhänge
imagepreview

ständer2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 13:27
#14 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Sehr gute Idee , kreativ


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 17:01
#15 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Zitat von enfantterrible
was übersetzt heisst, dass ich ein alter sack bin und mir gedanken machen soll für was ich den deckel meiner hämorrhoidencreme nutzen kann.


Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 17:20
#16 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Danke euch für die super Ideen.
Ich suche schon einige Zeit etwas als Ständer für meine EGO T´s, und wenn ihr weiter so kreativ seit werde ich bestimmt etwas finden was mir zusagt.
Gruß Nail
P.S. Verdammt warum bin ich nicht so kreativ.

fur´s dampfen ausgegeben:
187,05


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 21:30
avatar  shena
#17 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Ich hab mir in der Drogerie (Ihr Platz) einen Lippenstifthalter aus Acryl gekauft. Das Teil ist rund mit Platz für sechs Lippenstifte - oder Egos. Die Öffnungen sind zwar etwas größer als die Ego-Akkus, dafür passen sie aber genau für die Liquids.Passt auch in jede Wohnung, da es ja aussieht wie Glas.
Gruß shena


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 21:58
avatar  Mommel
#18 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Klasse Idee! Ich hab sofort gebuddelt: Teeschublade in 6 Meter Tiefe wurde ich fündig...

Meine Vitamin-Tabletten waren eh schon 02/2010 abgelaufen!
Ich nehm die Ego gar nicht mehr raus aus ihrem grünem Schuh, sondern dampf gleich mit "Socke an"

"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 22:56
#19 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Hab mir auch überlegt für meine Dampfis einen Ständer zu besorgen, sollte halt schon etwas edler ausschauen da ich sie immer im Wohnzimmer liegen habe-und da ich mehr der Bastler bin was man als Dampfer sowieso sein sollte- war ich im Keller und hab Chromstangen gefunden für Nieder-Volt Beleuchtungssysteme die mir vor mehr als 15 Jahren übrig geblieben sind-man soll wirklich nichts wegschmeissen!! Hab sie zu einer Spirale gedreht da sie recht biegsam sind, und eine Armkette mit Holzkugeln(Modeschmuck) meiner Frau musste dran glauben um die Kanten zu entschärfen um dem ganzen einen besseren Halt zu geben. Arbeitszeit:5 Minuten und so sieht`s aus!

Bildanhänge
imagepreview

SDC10504.JPG

download

imagepreview

SDC10506.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 23:21
#20 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Hallo Walter,
ganz toll. Verkaufst Du welche? Ich würde zwei nehmen, einen für zu Hause, den anderen für die Arbeit.
Liebe Grüße nach Wien
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 17:28
avatar  Pinguin
#21 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Also meine ego-T liegt lieber, aber die Idee ist klasse! :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 01:02
#22 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Hallo Franziska,
freut mich das dir die Ständer gefallen, hab aber nur 3 Stück aus den Chromstangen draus basteln können- ich wollte nur eine Idee einbringen wie man mit Dingen die einem nutzlos erscheinen doch etwas sinnvolles machen kann!
lg,Walter


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 01:05
#23 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar
Gestaltwandler

anbei meine ständer .....kerzenständer für haushaltskerzen von ikea, stück ca 80 cent.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Bildanhänge
imagepreview

gerätehalter1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 03:08
#24 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

HalloWalter,
schade, ich finde sie wirklich klasse. Leider bin ich handwerklich überhaupt nicht begabt - die viel zitierten zwei linken Hände. Aber ich schicke mal Deine Bilder meinem Cousin. Mal sehen, vielleicht bekommt er es hin. Die Idee ist jedenfalls prima.
Liebe Grüße
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 11:57
#25 RE: Ganz einfacher Halter für ego t!
avatar

Hochkomplitiziert zu bauender Halter für USB-Pass-Through mit Ladestation

USB Kabel gewinkelt - für Aufstellung auf Desktop
USB Kabel gerade - für anheften an Seitenwand

Paper Clamp

Spiegelband

Kabelende einklemmen, Bügel der Clamp entfernen, mit Spiegelband an gewünschter Position fixieren.

Bildanhänge
imagepreview

USBStat1.JPG

download

imagepreview

USBStat2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht