NEU: DripStar Glas Drip Tips

  • Seite 1 von 2
29.03.2013 09:55
avatar  flaliqu
#1 NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Endlich ist es soweit, nach monatelanger Arbeit mit Fehlschlägen und Erfolgen haben wir es geschafft und können Euch nun unsere DripStar Glas Drip Tips vorstellen. Die erste kleinen Kunstwerke können ab sofort bei Flavour Liquids und bei Sannes Dampfwagen erworben werden.

Jeder Drip Tip ist einzigartig und wird von deutschen Glaskunsthandwerkern aus Borosilikatglas, welches sehr stabil und hitzebeständig ist, in aufwändiger Handarbeit und wahrer Glasbläserkunst erschaffen.

Die ersten Motive sind da, schaut sie Euch an:
Im Shop: http://www.flavour-liquids.de/DripStar_1 oder
Auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a...75497272&type=3


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:17
#2 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Die sehen aber auch echt Klasse aus...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:37
#3 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Skorpion - meins *g



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:39
#4 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Sind schön aber sehr teuer


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:42
avatar  bernds
#5 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

gefallen mir seeehr gut,habe ein wenig angst das sie mir beim umkippen des ats zerbrechen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:54
avatar  Klopfer
#6 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Nee leider nix für mich, motivtechnisch hätte ich mich begeistern kônnen, wenn die Trip Tips mehr an die herkômmlichen Formen angelehnt wären.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:55
avatar  TheRock
#7 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Glas/Handarbeit hat schon seinen Preis, aber für knapp 50 EUR einen Drip Tip?

Wenn der beim Umfallen eines Akkuträgers (kommt ja nun leider mal öfters vor) das Zeitliche segnet......

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:57 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 10:58)
#8 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Zitat von LuckyFriday13 im Beitrag #4
Sind schön aber sehr teuer


Zitat von bernds im Beitrag #5
gefallen mir seeehr gut,habe ein wenig angst das sie mir beim umkippen des ats zerbrechen.


Zitat von Klopfer im Beitrag #6
Nee leider nix für mich, motivtechnisch hätte ich mich begeistern kônnen, wenn die Trip Tips mehr an die herkômmlichen Formen angelehnt wären.


Zitat von TheRock im Beitrag #7
Glas/Handarbeit hat schon seinen Preis, aber für knapp 50 EUR einen Drip Tip?

Wenn der beim Umfallen eines Akkuträgers (kommt ja nun leider mal öfters vor) das Zeitliche segnet......


Dem Stimme ich zu !
Sieht sehr schön aus,aber... naja... wurde schon alles zu gesagt !


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 10:58
avatar  flaliqu
#9 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Die Drip Tips sind aus sehr stabilen Laborglas gefertigt, auch die Miniaturen. Die Umfall-Tests haben die Drips während der Entwicklungsphase alle bestanden, in der Regel fallen die Akkuträger auch nicht direkt auf den Drip Tip. Herunterfallen aus einer gewissen Höhe kann dann natürlich schon tödlich für das Mundstück sein. Mir persönlich fällt mein Akkuträger aber eher auf dem Tisch um, dabei passiert erstmal nichts, der Drip Tip sitzt relativ fest, läßt sich aber auch nachher wieder gut rausziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 12:28
avatar  Raptor
#10 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #3
Skorpion - meins *g


Skorpion wo ???

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 11:15
#11 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar
Bilder Upload

Den Skorpion gab es hier: http://www.dampfwagen.de/Dripstar-Glas-Drip ist aber verkauft, hier gibts noch ne Spinne: http://www.flavour-liquids.de/DripStar_1

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 20:41
avatar  flaliqu
#12 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Wir haben nochmal einige Bilder von Motiven aus der Entwicklungsphase online gestellt: https://www.facebook.com/media/set/?set=a...75497272&type=1


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 20:45
#13 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Relativ einfache Glas DripTips ohne Figuren o.ä. währen jetzt persönlich für mich interessant. Ist so was evtl. in Planung bei euch?

-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!=-

Kleine Hardwareübersicht:
Ego-T Typ A
Ego-C Typ B
Vivi Nova Mini & Ego Twist 1000mAh
Boge DCT Tank
Vamo ES
eVic V1.4
Joeytech ECA
Smoktech R-Tank
Vapor Freak Nautilus + Clear Window
Vapage VMOD XL
REO GRAND
The Story Never Ends...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 20:55
#14 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Die sehen wirklich sehr gut aus aber 50 € finde ich schon sehr heftig für einen Driptip ..Schade :(

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 21:18
#15 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Zitat von DW-Blade im Beitrag #13
Relativ einfache Glas DripTips ohne Figuren o.ä. währen jetzt persönlich für mich interessant. Ist so was evtl. in Planung bei euch?


das würd mich auch interessieren...

lg.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 20:08
avatar  flaliqu
#16 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Wir haben noch einiges in der Warteschlange, was kommen wird, aber momentan möchten wir nicht zuviel verraten, da wir noch nicht wissen wann genau es fertig wird.

:)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 00:20
#17 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar
Bilder Upload

Zitat von flaliqu im Beitrag #16
Wir haben noch einiges in der Warteschlange, was kommen wird, aber momentan möchten wir nicht zuviel verraten, da wir noch nicht wissen wann genau es fertig wird.

:)


Warteschlange, ich habe jetzt auch ne Schlange

freu mich schon auf was noch kommt

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 00:40
avatar  KalleOi
#18 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Ahoi.
Gut über den Preis kann man streiten (mir wäre es zu Teuer... :D) aber von den Motiven her find ich das ne ganz niedliche Sache, die sehen ganz gut aus, finde ich.
Naja, bis auf die Spinne, die find ich, sieht aus wie n Fleck der an die Wand geworfen wurde... :D Aber in der Größe wohl auch nur schlecht umsetzbar. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 01:19
#19 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar
Bilder Upload

Zitat von KalleOi im Beitrag #18
Ahoi.
Gut über den Preis kann man streiten (mir wäre es zu Teuer... :D) aber von den Motiven her find ich das ne ganz niedliche Sache, die sehen ganz gut aus, finde ich.
Naja, bis auf die Spinne, die find ich, sieht aus wie n Fleck der an die Wand geworfen wurde... :D Aber in der Größe wohl auch nur schlecht umsetzbar. ^^


Ich hab bis dato schon länger nach einem coolen GlasDripTip ausschau gehalten, wollte schon in Übersee bestellen und bin dann angenehm überrascht gewesen als Flavour Liquids und Sannes Dampfwagen diese Collection heraus gebracht haben.
Ja gut der Preis ist nicht ohne, aber da die Teile von Hand gemacht sind, qualitativ hochwertig und ein Unikat sind, finde ich das noch okay.
Wenn ich denke was ich sonst so rumstehen habe >>> g806p10813-CIMG.html <<< und was das Kohle gekostet hat, war das Günstig.
Es soll ja noch was kommen.
Ich hoffe das wird dann preiswerter und trotzdem schick.
Ich denke die beiden Shops wollen ja auch mehr Dampfer damit ansprechen und das war nur der Startschuss.

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 01:21
#20 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

bookmark

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 17:29
avatar  flaliqu
#21 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Demnächst kommen neue DripTips, hier ein kleiner Vorgeschmack:


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:02 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 12:02)
avatar  flaliqu
#22 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Neue Drip Tips sind eingetroffen. Grashüpfer, Gottesanbeterin, Rotaugenlaubfrosch, Krokodil, Donut (das mit dem Loch in der Mitte)

http://www.flavour-liquids.de/DripStar_1


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:12
#23 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Stimmt schon, 50 Euro sind ein Wort, aber wenn bei allen die Details so fein gearbeitet sind wie bei meinem hier, sind sie dss Geld echt wert...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:56
#24 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar

Coole Drip Tips,mich würde die Spinne Interessieren leider gibt es kein Video davon und auf dem Bild ist es ziemlich schlecht zu sehen,hat einer von euch das Drip Tip.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 13:32
#25 RE: NEU: DripStar Glas Drip Tips
avatar
Bilder Upload

jo definitiv cool,

also die Spinne kann man ja noch groß klicken, klar wäre ein Video besser evtl kann Marcus ja noch eins nachschieben.

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht