Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Dampfen am Limit

#1 von pat82 , 29.03.2013 18:24

Bevor ich jetzt zig Threads und Videos durchforste frag ich einfach mal in die Runde der Extremdampfer. Ich oute mich einfach mal! Ich weiß guten Flash und Geschmack zwar zu schätzen, aber dicke fette Dampfwolken, die durchs Zimmer wabern, zaubern mir ein wahres grinsen ins Gesicht. Mit welchen Setups habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Pure VG ist klar, aber welche Verdampfer eignen sich für extreme Wicklungen? Nur als kleine Anregung was mir so vorschwebte

http://www.youtube.com/watch?v=wlmKfuDZVs0


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Dampfen am Limit

#2 von Freddy Goldbein , 29.03.2013 18:35

Du Brauchst in erster Linie eine Gute Beleuchtung und Kameraposition dann siehts so aus wie im Video.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfen am Limit

#3 von Freddy Goldbein , 29.03.2013 18:45

Ha! Gefunden! Noch so ein Youtuber mit tech. Daten! https://www.youtube.com/watch?v=_Lj5o_WUaFk



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfen am Limit

#4 von pat82 , 29.03.2013 18:51

Der Typ hätte auf jeden Fall wunderbar in Fear and Loathing in Las Vegas mitspielen können :D Kommt schon...wo sind die anonymen Extremdampfer da draussen?


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Dampfen am Limit

#5 von Freddy Goldbein , 29.03.2013 18:56

Schmeckt Das eigendlich noch? Siht irgendwie nich so aus!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Dampfen am Limit

#6 von KalleOi , 29.03.2013 19:04

Die Frage ist eher, wann rufen die Nachbarn die Feuerwehr? :D


 
KalleOi
Beiträge: 87
Registriert am: 29.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Dampfen am Limit

#7 von bots , 30.03.2013 09:20

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #5
Schmeckt Das eigendlich noch? Siht irgendwie nich so aus!

Der schaut vorher aber auch schon ganz unglücklich - wenn der Flash so ist wie der Dampf, dann hat er wahrscheinlich einfach Angst



bots  
bots
Beiträge: 427
Registriert am: 28.12.2012


RE: Dampfen am Limit

#8 von pat82 , 30.03.2013 14:52

Der Flash wird schon ordentlich sein bei 0.45 Ohm ^^


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Dampfen am Limit

#9 von borntobewild2012 , 30.03.2013 19:45

Du solltest dir mal den ART Julia ansehen:
http://www.navy-lifeguard.de/infusions/v...ideo.php?id=145

Ist er zu stark bist du zu schwach,
Den kann man gestakt bei 2 Ohm ohne kokeln betreiben. Ich bin jedenfalls begeistert von diesem SWVD.


Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen


borntobewild2012  
borntobewild2012
Beiträge: 546
Registriert am: 09.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 9170 Ferlach

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 | Top

RE: Dampfen am Limit

#10 von pat82 , 05.04.2013 16:12

Und ab gehts...Discuss!




Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Dampfen am Limit

#11 von Mischu , 05.04.2013 16:20

ich hab da auch noch einen...




... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.104
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Dampfen am Limit

#12 von pat82 , 05.04.2013 16:23

Und weils so schön war...
GG iAtty @ 0.4 Ohm, 8,4 Volt, 21A & 176,4 Watt
Er schreit nicht nach Mama, sondern nach Imeo


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Dampfen am Limit

#13 von pat82 , 05.04.2013 16:29

Dieser vapelyfe ist krank...kanns garnicht abwarten wieder paar Selbstwickler zu haben, um den Shice auszuprobieren

6 Coil Vorschau gibts auch schon


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Dampfen am Limit

#14 von Rene.one , 05.04.2013 22:05

Wow solche Wolken hatte ich auch noch nicht. Total krass. Damit schmeißen uns die Raucher noch aus den Raucherräumen :-D

Eignen tun sich die Golden Greek Geräte Odysseus, Penelope und Ithaka. Der Iatty ist etwas zickig beim Nachfluss aber Bisohphells hat ja gezeigt das es damit auch geht.
Vorteil bei den Geräten: man kann den Liquidfluss einstellen.

Ich hab den Kayfun momentan auf 0,8ohm ungetaktet mit ein Akku (4,2v) da kokelt nichts. Der Nachfluss funktioniert.
Also auch der verträgt Extremsetings

Beim Flash-e-Vaper und Tayfun kann ich mir auch gut vorstellen das da solche Extremsetings funktionieren.
Hatte aber die Geräte noch nicht in der Hand.

Wichtig ist auch mit was du diese extremsetings befeuerst.
Am besten ein mechanischen Taster. IMR Akkus sind pflicht. Nimm 18650er oder besser 26650, die vertragen die hohen Ströme besser.

Ich freu mich schon auf den Ithaka... Quadcoil



Rene.one  
Rene.one
Beiträge: 626
Registriert am: 24.07.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Dampfen am Limit

#15 von archie01 , 05.04.2013 22:35

Zitat von Rene.one im Beitrag #14


Beim Flash-e-Vaper und Tayfun kann ich mir auch gut vorstellen das da solche Extremsetings funktionieren.
Hatte aber die Geräte noch nicht in der Hand.




Hallo
Dampft gut bei stacked 18350 ungeregelt im Poldiac , genau wie der Nautilus.
Da fließt schon ordentlich Strom um den "Flashmatiker" zufriedenzustellen....
Macht Volt , ihr Watt
Gruß
Archie


Hardware: Provari 2.5 ,MMVapors Poldiac ,Morph, Roller by Atmizoo,GGTS, EA Mod, 69Mod,Taifun GT, 2x FEV2 , Kayfun 3.1 ,Expromiser, Kayfun Mini 2.1 etc , etc


 
archie01
Beiträge: 161
Registriert am: 31.05.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Isselburg


   

Silikatschnurr - trotz üblicher Vorbehandlung Beigeschmack
Kanthal Widerstandsband

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen