smok R-Tank selber wickeln

30.03.2013 11:52
#1 smok R-Tank selber wickeln
avatar

hej Leute wollt euch mal meine Erfahrungen mit dem R-tank erzählen.
hab mir den letzte Woche beim e-smokershop geholt für 15 euronen und gleich mal jede menge gf und hz mitgenomen :)
Werkswicklung ist ok bei 2ohm viel dampf guter Geschmack aber der flash hat gefehlt.
hab jetzt mal selber gewickelt mit 0,2er Kanthal und 2er gf bei 7 Wicklungen kommt schon mehr Flash rüber Geschmack und dampf sind immer noch sehr gut. Ist mein erster richtiger selbstwickler und davor hatte ich immer nur die ce4v3 gewickelt und muss sagen das wickeln ist extrem einfach. Ich werde weiterhin rumprobieren um noch mehr flasch zu bekomen. ich rauch den r-tank auf einem ego Akku von Arslan mit Akkuanzeige. Noch hat er ein wenig zuviel Luftzufuhr aber ich hol mir da noch irgendwo nen Cone zum regulieren.

Hat vielleicht einer Tipps für mehr Flash oder zum regulieren der Luftzufuhr?

gruss pfennigfuchser


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 16:59
avatar  ramon
#2 RE: smok R-Tank selber wickeln
avatar

Probiers doch mal nur mit 4 oder 5 wicklungen.... bei meinem R-Tank komm ich dann auf ca. 1.9 ohm. flash schön;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht