Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor

30.03.2013 19:41
#1 Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde.Habe mich Heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin und komme aus Niedernhausen das liegt in der Nähe von Wiesbaden. Ich hatte schon vor zwei jahren einmal für etwa ein Jahr gedampft, bin aber leider Rückfällig geworden und habe wieder mit dem normalen Rauchen angefangen. Ich glaube es lag auch daran weil meiner Meinung die Technik damals mir noch nicht so entgegenkam wie etwa siffende Verdampfer schlechte Liquids oder ständiges Kokeln der Verdampfer. jetzt habe ich mich vor ca. 8 Wochen entschieden wieder einmal zu Dampfen. Also habe ich viel gelesen was sich so in letzter Zeit getan hat auf dem Markt. Habe mir auch gleich ein paar neue Sachen bestellt,wie etwa eine ein King Kong Mod, zwei vivi nova Verdampfer sowie zwei Kanger TM3 Verdampfer sowie ein paar Liquids. Ich war sofort begeistert von den neuen Dampfsachen. Bin jetzt seit acht Wochen wieder vollkommen weg von der Zigarette. Dampfe zur Zeit noch 18mg Nikotin versuche aber auf 9mg zu reduzieren, braucht aber noch etwas Zeit. Ich freue mich schon meine Erfahrungen mit euch in diesem Forum auszutauschen. Gruß Dampfhai


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 19:42
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 19:55
avatar  Rolako
#3 RE: Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 20:18
#4 RE: Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor
30.03.2013 21:09
#5 RE: Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 11:58
avatar  Blub
#6 RE: Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 12:00
#7 RE: Ein Neuzugang aus Niedernhausen stellt sich vor
avatar

Herzlich Willkommen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht