**Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra

  • Seite 1 von 3
Umfrage: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
preiswert - 46 Stimmen21.395348837209%
 
gute Qualität - 28 Stimmen13.023255813953%
 
freundlicher Service - 12 Stimmen5.5813953488372%
 
schneller Service - 14 Stimmen6.5116279069767%
 
schnelle Lieferung - 36 Stimmen16.744186046512%
 
kulant - 4 Stimmen1.8604651162791%
 
unfreundlicher Service - 7 Stimmen3.2558139534884%
 
schlechter Service - 8 Stimmen3.7209302325581%
 
langsame Lieferung - 8 Stimmen3.7209302325581%
 
würde ich wieder bestellen - 40 Stimmen18.604651162791%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 12 Stimmen5.5813953488372%
 
55 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18.08.2010 11:10 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 02:00)
avatar  andy
#1 **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

www.jiksu.com (vorher easy-eliquid.com)

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung !


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2010 12:18
#2 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Moderatorin

Habe am 20.8. bestellt und Päckchen heute morgen erhalten. Sehr schnelle Lieferung (besonders für mich, da in CH). Verpackung 1a.

10.09.2010 20:18
avatar  nicadd
#3 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Liquid habe ich schon mehrmals bestellt, und die Lieferungen sind schnell und in gutem Zustand angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 17:46
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#4 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Ich war bisher auch zufrieden , wenn mal das MHD bei TCT vergisst SmiliesAllg_08a

trotzdem wieder bestellt , dieses mal fehlten 2 flaschen , nachschicken fehlanzeige,
wurde mir gutgeschrieben , damit ich noch mal bestellen darf , natürlich für mindestens
10 euro und das porto geht natürlich auf mich
und dieses mal ganz schlau gemacht von TCT , es steht überhaupt kein MHD drauf SmiliesAllg_07a


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 21:16
avatar  Hase
#5 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

ich hätte mal eine frage zu diesem shop? bekommt da rabatt? wir sind ja immer noch auf der suche nach liquids und durforsten im momement alles weil mir die fruchtigen so gut munden

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 05:28
#6 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Den Shop finde ich nicht schlecht . Billiger bekommt man die Liquids glaube ich nicht mehr .Der Geschmack der Tabakliquids ist auch nicht schlecht .

Habe bei der Lieferung etwas warten müssen , da ein Fehler unterlief dort . Gut das kann immer einmal passieren .

Werde auch weiterhin dort bestellen .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 11:03
#7 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Moderatorin

Ich habe mittlerweile Abstand genommen von den Liquids. Ich mag nicht jedes Mal eine Enttäuschung erleben, wenn ich meine Lieblingssorte bestelle, plötzlich ein ganz anders aussehendes und natürlich auch anders schmeckendes Liquid aber unter demselben Namen bekomme.
Offenbar bin ich auch nicht die Einzige, die diese leidige Erfahrung in letzter Zeit machen musste.
Diese Geschmackswechslerei ohne Vorwarnung ist ein klarer Minsupunkt für den Shop und absolut nicht akzeptabel.

06.01.2011 13:09
avatar  lefty
#8 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Habe gerade meine erste Bestellung bei denen laufen. Seit drei Tagen steht da "This order is marked as Awaiting Shipment". Die Schnellsten beim Versenden scheinen die demnach also nicht zu sein...
Na, mal sehen wie lange es dann dauert wenn da endlich mal "This order is marked as shipped" steht. Angeblich versenden die ja aus Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 16:51
avatar  leiti
#9 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Das Liquit war billig aber nicht so geschmackvoll wie erwartet (blueberry 24mg)PG (hatte schon besseres von ABSOLUTE7 (5 euro))


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 19:05
avatar  t-cp
#10 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Preis -> Sehr günstig, inkl. lieferkosten
Qualität kann ich nix sagen da meine ersten nikotin-liqs, ich bin zufrieden
freundlichkeit kann ich nicht sagen, lief ohne humankommunikation ab, daher ++ (aber nix in der Abstimmung)
Lieferung... dauerte etwas wegen meiner Bank und feiertagen, wenn man die abzieht gings wohl schnell (brauch endlich kreditkarte oder paypal ;-) )

Ich denke ich bestell wieder...
dann werden für mich (max. 150ml Schweiz) wohl die DIY interessant 150ml à 48mg sollte wohl ne Zeit reichen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 19:16
avatar  Hase
#11 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Ich kann nicht klagen, Kommunikation läuft nur über Info Mails aber das reicht mir auch. Lieferungen waren immer spätestens nach 1 Woche da. Das mal ein liquid dabei ist welches nicht schmeckt ist klar, aber das liegt wohl eher an meinem Geschmack. Für mich war der Shop interessant weil er auch Aromen anbietet aber die sind nich dolle, oder ich bin blond wer weiß ;-) ich bekomm es jedenfalls nicht richtig hin. Ansonsten ist er aber sehr interessant.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 00:58
#12 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Schon mehrfach bestellt und immer serh schnell.
Bei einer Bestellung hatte ich etwas vergessen und das Bezahlen ging nicht da hab ich eine Mail an die geschrieben.
Sehr schnelle Antwort und sehr hilfsbereit. Ich konnte direkt via PayPal zahlen und die Bestellung noch erweitern.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2011 01:54
avatar  Ananas
#13 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Den Shop an sich kann ich nicht beurteilen, trotzdem eine Anmerkung :

Der Laden betreibt massives URL-Spamming, reserviert tonnenweise Domaenennamen und leitet sie auf den eigenen Shop um.

Das ist ein ziemlich unakzeptables Verhalten, ich hoffe, dass die Suchmaschinen "honorieren" es bald mit einer Abwertung. Netiquette geht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 08:51
#14 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich bin ja bekennender Mehrfachbesteller dort. Am Samstagnachmittag bestellt - die Mundstücke für den Umbau von der lieben Dampfbratze und 2 Liquids (ja, die kosten da 1 Euro mehr als woanders - aber Granatapfel gibt es halt nicht überall) und heute hatte ich die Lieferung im Briefkasten (Lieferung aus Deutschland) - ich kann da nicht meckern und die Preise sieht man ja vorher. Sonst kann ich dazu nichts sagen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 09:44
avatar  Shadow
#15 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Preiswert und gute Qualität
Lieferweg ist lang,
Würde ich wieder bestellen (weil's billig ist)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 13:03
avatar  Dakko
#16 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Am 25 Mai bestellt. Nichts passiert. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 19:59
#17 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Wirklich schade.
Ich habe bei dem Shop 2 mal bestellt, insgesamt über 160€.
Beim zweiten mal fehlten die bestellte Cartridges. An sich kein Problem. Allerdings antwortet der Shop seit 6 Tagen nicht auf meine mehrfachen Mails und Nachrichten.
Mal ein Fehler zu machen ist kein Thema. Auf Anfragen/Beschwerden nicht zu reagieren ist allerdings der beste Weg die Kunden zu vergraulen.
Keine Bestellung mehr bei diesem Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 21:00
avatar  Julchen
#18 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Hallo,
ich bin auch etwas enttäuscht von der Qualität der Liquids. Finde den Geschmack etwas dünn. Mit mehrmaligen Nachlesen kann man erraten, was gerade so im Tank ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 13:56
#19 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Am Montag bestellt, Heute gekommen (in die Schweiz). Kein Zoll ;)
Habe Cubana High und Cotton Candy Medium bestellt. Cotton Candy schmeckt sehr lecker, werd ich wieder bestellen. Cubana schmeckt "seifig" nicht zu vergleichen mit Cubana von FA, bestelle ich nicht mehr. Alles in allem hat der Shop bei mir einen positiven Gesamteindruck hinterlassen, wenn man nur im vornherein wüsste was lecker schmeckt und was nicht *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 14:00
#20 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

ich glaube was die anbieten ist auch hangsen ? ..da gibt es wohl qualitätsprobleme seit 2-3 wochen

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 15:53
#21 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Zitat von dampfinator
ich glaube was die anbieten ist auch hangsen ? ..da gibt es wohl qualitätsprobleme seit 2-3 wochen



Kann ich nicht sagen. Auf den Fläschchen stand soweit ich mich erinnern kann nichts dergleichen. Werds nach Feierabend mal checken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 17:02
#22 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Hab bis jetzt 2x dort bestellt.1. mal vor ca. 2 Monaten. 2. mal vor ca. 2,5 wochen. Lieferzeit und Preis ist sehr gut, nur muss da wirklich was dran sein, dass die Qualität nachgelassen hat. Die letzte Lieferung, war Qualitätsmäßig nicht so gut. Weniger Dampf und Geschmack. Das ist nicht nur mir, sondern auch meinen Kollegen schon aufgefallen. Also zur Zeit, kommt eine Bestellung für mich nicht mehr in Frage.

Dampfgerät Itaste VV + MVP

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 12:04 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 02:03)
avatar  Stephi
#23 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Die Liquids sind zwar günstig, schmecken meiner Meinung nach aber nicht. Habe Cappucino von Hangsen bestellt, das sieht genauso aus und riecht auch so wie Schokolade. Nicht mein Geschmack
Desweiteren hab ich 2 verschiedene Bestellungen aufgegeben, 2mal Versandkosten bezahlt .... geliefert wurde es aber als eine Sendung und das find ich so nicht okay.
Lieferzeit war völlig in Ordnung.
Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet... auch nicht nach 72 Stunden. Finde ich für einen Onlineshop nicht akzeptabel.
Werde dort nicht mehr bestellen und kann ansonsten von denen nur abraten. Lieber 1 Euro mehr zahlen und dafür gute Qualität bekommen, als 4 Euro zahlen für Liquids die dann nur rumstehen

Angesteckt zum dampfen
Nikotin 18mg am Anfang...heute bei unter 1mg...es geht vorwärts :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 12:30
#24 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

Habe jetzt das dritte Mal bei TCT bestellt und bin bisher immer zufrieden gewesen.

Letzte Bestellung am 29.08.2011 (spät abends) - Lieferung am 02.09.2011 - finde ich völlig ok.

Liquids sind natürlich wie immer Geschmackssache und auch ich hatte bereits einige die nicht meinem Geschmack entsprachen.
Preis-/Leistungsverhältnis für mich aber vollkommen ok.

Zum Service kann ich nichts berichten, da ich diesen bisher (glücklicherweise) nicht in Anspruch nehmen musste.

Werde dort bestimmt wieder bestellen.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2011 17:54
avatar  2mars
#25 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Habe auch schon mehrmals TCT bestellt und bin mit der Qualitaet der Liquids einigermaßen zufrieden. Als Anfänger kann ich das noch nicht so ganz beurteilen mit den Liquids.
Hardware ist m.e. nach günstig. Lieferung war bisher immer sehr schnell (2Tage nach Bestellung) Nur die letzte Bestellung lässt bis jetzt auf sich warten (7.9. bestellt, Status ist immer noch "pending")Bin ich eigentlich nicht gewohnt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht