Einfach aber gut

  • Seite 2 von 2
01.04.2013 18:31
avatar  Deredes
#26 RE: Einfach aber gut
avatar

ja hört sich nach highskill an^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 18:32
avatar  Deredes
#27 RE: Einfach aber gut
avatar

gibts eigentlich irgend wo bilder von gescheiten wicklungen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 19:06 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 19:06)
avatar  bots
#28 RE: Einfach aber gut
avatar

also ich werf mal meine Anforderungen an alltagstauglich in die Schlacht:

1) hosentaschentauglich - darf auch unter den blödesten Umständen sich nicht öffnen können
2) zumindest 3ml
3) an die Wicklung muss ich rankommen auch wenn das Ding mit Liquid befüllt ist
4) muss auch mit 2 linken Händen mal eben zwischendurch zu wickeln sein
5) kein Siffen auch in geringfügig überfülltem Zustand (und das lageunabhängig)
6) Befüllen unterwegs muss aus jeder Liquidflasche ohne sonstiges Zubehör möglich sein
7) muss auch mal einen Sturz vertragen können
8) Dampf/Geschmack/Flash, kein Kokeln - klar doch

So richtig alles das erfüllt haben mir bisher nur der Spheroid (zu 100%), die Phantom V21 (in kurz) und der Taifun (in Watte) zu 80% (nach frischem Füllen neigen die ein Weilchen zum Siffen). Durchgefallen sind div Cartos/Tanks, der Kayfun war gleich raus, der Taifun (Tankmodus, sifft dann manchmal sehr unmotiviert), div Tanks (zB Kruser) sind mir ein wenig suspekt (ich habe immer das Gefühl, wenn's blöd hergeht, könnten die sich öffnen).

Aber natürlich hat jeder andere Prioritäten - und einen anderen Alltag mit den entsprechenden Anforderungen an selbigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 23:28
#29 RE: Einfach aber gut
avatar

nö die Enden der GF nich wachsen, geht einfacher- einfach Alufolie drumwickeln durch die Löcher schieben, Alufolie entfernen fertig

und das wickeln schön sachte und mit ner Wickelhilfe und die drin lassen bis alles sitzt- Wickelhilfe is zbsp. ne Büroklammer

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 15:50
avatar  Deredes
#30 RE: Einfach aber gut
avatar

jau^^ Ich melde mich ma wieder zu Wort ( auf den Post hin)

Die anzahl und eigenschaften an geräten ist so zu sagen unendlich, Ich fühle mich mit dem schritt auch einwenig recht überfordert^^ augenscheinlich sind mir bsiher viele geräte unter gekommen^^ Ich glaube mir bleibt nicht anderes übrig als mit meinen Trip Tips zu einem Dampfertreffen zu fahren ( hatte bisher nur einmahl das vergnügen wahr aber sehr net, nette leute gutes essen usw.)

Hat vieleicht jemand erfahrungs werte zu dem Flash-E-Vapor?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht