Vamo Mod V2 unregelmäßiger Stromfluß

02.04.2013 00:39
avatar  pusha
#1 Vamo Mod V2 unregelmäßiger Stromfluß
avatar

Hi Leute,

ich hab es gestern geschafft meine Vamo V2 aus der Hand fallen zu lassen. Leider gibt er jetzt nur noch unregelmäßig strom ab. Manchmal gibt er strom ab wenn ich ihn anfeuere, manchmal nicht. Gibt er Strom, dann nicht in voller Leistung. Verdampfer habe ich auf einen anderen Akku probiert und funktioniert. Akku auch ausgetauscht.

Ich nehme an es ist beim runtefallen aus ca. 1,5m höhe wohl auf der Platine was locker geworden? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


VG,

pusha.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 09:32
#2 RE: Vamo Mod V2 unregelmäßiger Stromfluß
avatar

Klinik Praktikant

Hi pusha.
Hast du das Vamo Problem schon lösen können?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht