Tirol dampft auch

  • Seite 2 von 2
02.04.2013 16:16
avatar  que
#26 RE: Tirol dampft auch
avatar
que

das schon aber es ist schwierig neue Dampfer zu finden. Bisher habe ich lediglich zwei Dampfer in Innsbruck gesehen, einer arbeitet sogar im gleichen Gebäude (nicht gleiche Firma) aber ich hatte noch keine Gelegenheit ihn darauf anzusprechen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 16:20
avatar  max1965
#27 RE: Tirol dampft auch
avatar

Naja, vielleicht sind hier im Forum noch ein paar - wir sollten einen thread aufmachen für einen Stammtisch / Treffen in Innsbruck?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 16:27
avatar  que
#28 RE: Tirol dampft auch
avatar
que

werde später mal einen Thread aufmachen, jetzt erstmal Feierabend und ab nachhause... genug gearbeitet für heute :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 16:39
#29 RE: Tirol dampft auch
avatar

Ich wär natürlich auch dabei, bin aus Bad Häring und arbeite in Innsbruck.

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 13:57
avatar  que
#30 RE: Tirol dampft auch
avatar
que

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht