old and new steamer!!

03.04.2013 09:25
avatar  djaze
#1 old and new steamer!!
avatar

Hallo zusammen,

ich kam das erste mal ca 2010 mit dampfen in berührung damals die joyetech ego-t typ b !
Da diese bei mir immer irgendwie kokelte und scharf schmeckte bin ich wieder auf die pyro zurück nun seit ca 2 monaten bin ich wieder dabei !!!
Diesmal habe ich mir eine Vivi Nova Mini incl. L-rider Robust typ b geholt und war voll begeistert bis der L-rider Robust nach ca. 1 Monat den geist aufgab bzw ein Kontakt Problem am Pluspol bekam.
Nachdem alle Tricks(schraube in die Nova) nicht geholfen haben ,
versuchte ich ihn zu demontieren (lass mich ich kann das ...oh ganz kaputt!!!)

nun hoffe ich das morgen meine vamo kommt und ich nicht weiter auf den ego akkus nuckeln muss!!

so erstmal genug von mir ..
ein damfenden gruss an euch alle !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 09:40
avatar  Supi77
#2 RE: old and new steamer!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:28
avatar  Blub
#3 RE: old and new steamer!!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:54
#4 RE: old and new steamer!!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:48
avatar  bonsai
#5 RE: old and new steamer!!
03.04.2013 13:58
#6 RE: old and new steamer!!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht