Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D

03.04.2013 12:09
#1 Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D
avatar

Hi Leute,

bin, M, 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.

Heute hab ich von Esmokeking ein Doppelset EGO-DCT erhalten.
Mit 50ml Liquid und 2 zusatzkernen sowie einem weiteren Ladekabel, habe ich dank Osterrabataktion rund 70€ gezahlt.

Das Set habe ich mir zusammen mit der Mutter meiner Freunding gekauft.
Um mal zu sehen ob das was für uns ist.

Da ich vor 1,5 Jahren nach langer Pause wieder mit Kraft und Ausdauersport angefangen habe, stört mich das Rauchen sehr.
Auch der Qualmgestank und viele weitere Nachteile trugen dazu bei den Umstieg aufs Dampfen zu wagen.

Da wir mit einer Dampfe auf dauer nicht zurecht kommen wollen wir nun noch einmal Zubehör besorgen.
Dazu und zum Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten werde ich hier immer mal wieder an Diskussionen teilnehmen und das ein oder andere Thema eröffnen.

Ich freue mich auf nette Kommentare und wünsche euch einen baldigen Frühling ...

Grüße aus der Nachbarschaft!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:10
#2 RE: Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:15
avatar  Blub
#3 RE: Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D
avatar


Schau dich mal um, hier bekommst du viele gute Infos

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:28
#4 RE: Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:42
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D
03.04.2013 13:37
#6 RE: Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D
avatar

Danke für die nette Begrüßung =)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 14:00
#7 RE: Hallo, wieder ein neuer Dampfer! :D
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht