03.04.2013 - Blog Rursus: Metalle in EZigaretten - Entwarnung!

03.04.2013 22:39 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 22:41)
avatar  Rursus
#1 03.04.2013 - Blog Rursus: Metalle in EZigaretten - Entwarnung!
avatar

Da das Thema schon einige verunsichert hat, hier die Auflösung um die Studie, bei der Metallspuren in EZigarettendampf gefunden wurden:

Scaremongering: Metalle in EZigarettendampf gefunden

Scaremongering ist Englisch und bedeutet: Angstmacherei - Und genau das wird (wieder einmal) mit der Studie betrieben. In dem Artikel wird beleuchtet, dass das ganz beileibe nicht so schlimm ist wie zunächst befürchtet.

Wunderbar weiter geht es dann mit dem heutigen Artikel:

Entwarnung für: Metalle in EZigarettendampf gefunden

Bei dem dann herauskommt, dass die gefundenen "Spuren von Metallen" in solchen Kleinstmengen gefunden worden sind, dass selbst die höchsten Standards für Inhalationsarzneimittel nicht überschritten werden! :D

Also: Entwarnung - Aber wieder einmal ein Beispiel für die perfiden Versuche, die EZigarette zu diskreditieren!

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht