Neu

04.04.2013 00:24
avatar  mario
#1 Neu
avatar

hallo,
ich bin aus dem Raum Hessen, dampfe seit 2 wochen und mir geht es besser.
Seitdem bin ich leistungsfähiger geworden .
Müdigkeit und Schläfrigkeit wegen pyros sind vorbei :-D
desweiteren habe ich keine Lust auf normale Zig und das Geruch kann ich nicht mehr ertragen
und goodbuy pyrros, die killer Nummer 1

Inwieweit E-Zig ungesund ist weiss ich nicht genau, das möchte ich nun danach im board recherchieren
Ob E-zig gesund oder nicht ist mir egal . ich bleibe bei dampfen
tschü


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 00:39
#2 RE: Neu
avatar
Bö(h)ser SMod

1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Zitat
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!



Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 00:50
avatar  mario
#3 RE: Neu
avatar

werde mir eine ordentliche e-mail erstellen und mich neu regestrieren wenn ich zeit hab

thread und username kann gelöscht werden
tschü


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 01:14
#4 RE: Neu
avatar
Bö(h)ser SMod

kannst doch auch einfach die e-mail addi ändern...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 06:35
avatar  mario
#5 RE: Neu
avatar

ich habs heändert
bitte um aktivierung


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 06:36
avatar  Mischu
#6 RE: Neu
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 06:43
avatar  bonsai
#7 RE: Neu
11.04.2013 07:02
#8 RE: Neu
avatar

hi und willkommen ! Halte Dir bitte vor Augen, dass auch Dampfen ein Genussmittel ist, das nicht "gesund" ist und auch nicht sein will...

Es geht nur um den Vergleich zwischen Rauchen und Dampfen ! und da liegt Dampfen weit hinter dem Rauchen bei der Gefahr

Wenn du komplett aufhören kannst etwas ausser Luft in deine Lungen zu saugen, dann tu DAS !!!

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht