Provari Mini V2

  • Seite 2 von 2
06.04.2013 16:23
avatar  saroner
#26 RE: Provari Mini V2
avatar

moin zusammen,

hab diesen link schon jemandem aus dem forum geschickt.
ich habs nicht probiert aber wie es aussieht ist der pv grün led verfügbar, geht auch in den warenkorb aber dann nicht zu bestellen.
also, tut mir leid, war wohl falscher alarm.
beim münchner dampferhimmel steht er sei in 2 wochen wieder verfügbar und hier der andere link, vielleicht will wer versuchen.

http://www.ismoker24.de/product_info.php...ruener-led.html

lg steffen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 16:29
#27 RE: Provari Mini V2
avatar

Nen schöner weißer Mini wäre mir am liebsten.

Abr wo und ob ich lieber die 2.5 nehme weis ich nicht... Irgendwie sind auch Preisunterschiede von mehr als 20 Euro normal...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 16:35 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:40)
avatar  saroner
#28 RE: Provari Mini V2
avatar

weisse minis hat z.b. Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
mit forenrabtt geht das schon finde ich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 16:37
#29 RE: Provari Mini V2
avatar

LED Farbe steht da gar nicht. Viele haben den weissen... ich warte mal und schreibe ProVape direkt an ob da nicht noch mal was anderes an Farben / LED kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 16:44
#30 RE: Provari Mini V2
avatar

Nehme alles zurück... Klein steht dort ROT.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 16:52
avatar  saroner
#31 RE: Provari Mini V2
avatar

verstehe gar nicht warum die farbe des displays so wichtig ist.
so lang da kein neonrosa raus leuchtet.
aber wie immer, jedem wie es beliebt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:13
#32 RE: Provari Mini V2
avatar

neonrosa wäre auch top!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:25
avatar  saroner
#33 RE: Provari Mini V2
avatar

ach du sch....., geschmäcker gibts ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:29
#34 RE: Provari Mini V2
avatar

lol...


Ne mal schauen... Weis jetzt nichtmal ob ich die V 2 oder die v2,5 nehmen soll...

V2 hab ich, kenn ich, gefällt mir und 2.5 reizt mich.

Naja... lasse mir noch ein wenig Bedenkzeit und dann ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:36
#35 RE: Provari Mini V2
avatar

Vorteil, die Gravur verblasst nicht. Da kann man den lange in der Hand halten.

Mal ne Frage an Besitzer des weisen: WIe sieht es mit Dreck aus? Sammelt sich da was in den Tropfen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 02:10
#36 RE: Provari Mini V2
avatar

Zitat von saroner im Beitrag #26
moin zusammen,

hab diesen link schon jemandem aus dem forum geschickt.


Ja ,und zwar mir :-)

Wie wir schon festgestellt haben scheinen ismoker24 und münchner dampferhimmel nach Impressum Informationen ein und das selbe zu sein.
Ich habe eine kurze und knappe antwort von einen Herrn Elvis bekommen das angeblich welche im zulauf sind.

Bei e-smokerhaus habe ich übrigens gerade einen ProVari V2 in Pink mit grüner LED entdeckt.
Der ist aber echt nichts für mich,also geht die suche weiter..

ProVari V2 - Pink - mit grüner LED - Limited
http://www.e-smokerhaus.de/index.php/pro...uct/view/40/572

Zitat von abramotte im Beitrag #35
Vorteil, die Gravur verblasst nicht. Da kann man den lange in der Hand halten.

Mal ne Frage an Besitzer des weisen: WIe sieht es mit Dreck aus? Sammelt sich da was in den Tropfen?


Ich habe zwar keinen Weißen,aber ich kann mir vorstellen das diese Farbe generell ziemlich empfindlich auf Schmutz reagiert.

Mir ist ebenfalls aufgefallen das der Provari logo druck bei der Satin Black nicht so anfallig ist wie die Satin Silver beschichtung was die abriebfestigkeit betrifft.

Daher wäre mir auch ein V2.5 lieber, auch wenn der optisch nicht so meinen geschmack trifft.
Ich ertappe mich nämlich immer wieder dabei ,das ich doch darauf achte nicht ständig auf das Provari logo zu grabschen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 02:32
avatar  Kimmy
#37 RE: Provari Mini V2
avatar

Also meine weiße sieht noch immer aus wie am ersten Tag, auch der Schriftzug ist kein bischen verblasst. Dabei ist meine weiße eigentlich immer überall mit dabei, da ich den in einer extra Tasche in meiner Handtasche habe. Ausserdem ist der jeden Tag im Einsatz.

Auch in den Tropfen hat sich bisher bei mir kein Schmutz gesammelt. Wenn da mal was drauf ist, kann ich das ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Es kommt natürlich immer drauf an wie die "Arbeitsumgebung" für so einen AT aussieht. Ich arbeite nun nicht in einer Werkstatt mit ölverschmierten Händen oder auf einer Baustelle, von daher kann da von vornerein nicht soviel Schmutz dran kommen.
Ungeeignet ist der weiße natürlich in einer Mechanikerwerkstatt, wenn man ständig Öl an den Händen hat ;).
Die weiße schaut von all meinen ProVaris mit am edelsten aus und mag ich auch mit am liebsten :D.

Meine Lilane ist die dienst-älteste, selbst an der ist der Schriftzug noch kein Stück verblasst bisher.

Am kräftigsten ist der Schriftzug allerdings auf der rosanen, die kam aber schon so an als ich die gekauft hatte (neu). Da ist der Schriftzug eher schwarz als silbern.

An meiner silbernen ist der Schriftzug leicht verblasst, hatte die aber auch schon gebraucht gekauft gehabt. Es scheint mir dennoch, das der Schriftzug an den Anderen besser hält als an der silbernen. Auch wenn ich die silberne immer in der Jacke mit rumschleppe, kann das vielleicht an der Beschichtung liegen, da die silberne ja nicht Keramikgestrahlt ist wie die Anderen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht