Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Evo Lcd runtergefallen und tot

#1 von L-911 , 04.04.2013 09:24

Ist mir doch eben vom Schreibtisch gekullert, elegant auf den Bodenfliesen gelandet und meldete noch Akku leer. Also neuen rein, der vollgeladen ist, auch Meldung Akku leer.
Noch mal kurz gedampft, ging auch einmal und seitdem ist er tot.

Hab natürlich nur Wicklungen mit 3 Ohm im Büro und auf nem ungeregelten Akkuträger kommt ja nix an.

Kann mann den Akkuträger auseinanderbauen und viieleicht reparieren? Von aussen sieht mann ja nix wie, wo mann drankommt.

Vielen Dank im vorraus

Ludger


Viele Grüße
Ludger


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
L-911
Beiträge: 123
Registriert am: 29.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Paderborn


RE: Evo Lcd runtergefallen und tot

#2 von Innovator , 04.04.2013 09:48

Ich hatte die gleichen Fehlermeldungen nach 1 Monat Gebrauch, jedoch ohne Sturz.
Beim Händler sagte man mir, dass das Massekabel am Gehäuse nur verlötet ist und sich diese Lötstelle gelöst haben könnte.
Mal hat man dann geringen Kontakt und es dampft und dann wieder die Akku-Leeranzeige.

Bei mir wurde anstandslos umgetauscht. Wie du die Evo-LCD auseinander bekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Viel Glück

Thomas


 
Innovator
Beiträge: 131
Registriert am: 27.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 33378

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 | Top

RE: Evo Lcd runtergefallen und tot

#3 von L-911 , 04.04.2013 10:31

Werde ich wohl nicht hinbekommen nach nem Sturz.


Viele Grüße
Ludger


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
L-911
Beiträge: 123
Registriert am: 29.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Paderborn


RE: Evo Lcd runtergefallen und tot

#4 von dindar , 04.04.2013 10:54

Klinik West
u1287_Sascha----.html

....einfach mal anschreiben.

LG



---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)


 
dindar
Beiträge: 2.019
Registriert am: 25.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover
Beschreibung: Schädeldampfer


RE: Evo Lcd runtergefallen und tot

#5 von Miezmiau , 04.04.2013 18:49

Falls Du Einzelteile austauschen möchtest, findest Du die z.B. bei PB-Dampfer.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.074
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Evo Lcd runtergefallen und tot

#6 von zwinkl , 04.04.2013 20:21

Man kann fast alles reparieren...kommt nur drazf an, was japutt ist.
Das mit dem gelösten massekabel scheint mir möglich als ursache.
Denke mal, daß der evo oben am sockel verpresst ist...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Evo Lcd runtergefallen und tot

#7 von DdD(Dirk der Dampfer) , 07.04.2013 01:08

Das gleiche hatte ich auch.Meine Evo ist nur platt auf dem Tisch umgefallen.Kurze Info an PB-Dampfer,umgetauscht,gut war.

Massekabel sollte sich wohl gelöst haben,Steuereinheit wurde komplett getauscht!


Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk


 
DdD(Dirk der Dampfer)
Beiträge: 1.909
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Detmold


   

Robuste Outdoordampfe
Hilfe! AT-Messinggewinde sitz auf Verdampferanschluss fest

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen