Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

04.04.2013 20:34
#1 Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

Hallo zusammen ^_^

Mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Meckesheim (Nähe Sinsheim) ^_^
Auf dieses tolle Forum bin ich dank Meister Google aufmerksam geworden - ich bin kompletter Newbie, habe meine iGo 4 seit nunmehr 3 Tagen und bin ma gespannt was damit so alles auf mich zukommt =)
Ich muss zugeben, ich rauche noch Pyros, möchte aber mit der E-Ziggy versuchen in den nächsten Tagen komplett von der Pyro wegzukommen ^_^ Jemand ein paar gute Tipps für mich? =)

Auf eine tolle Dampferzeit =)
Eure
Dreamy1987



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:36
#2 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:48
#3 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

Vielen lieben Dank, ich werde mich ma sofort umschauen =)



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:48
avatar  beff
#4 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 20:53
avatar  channi
#5 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 21:51
#6 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

den wichtigsten Schritt haste ja nun getan. Informier Dich und finde was besseres als ne (E)Igo ;)
Lass dich nur nicht vom HWV anstecken, der Rest wird schon ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 22:21
#7 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar


Bin auch erst seit 3 Monaten Dampfer und seit heute im Forum.
Was das geilste daran ist: du hast keinen Stress beim Nic-Reduzieren.
Also lass dir Zeit, schau dich um, find deinen Weg.

viel Glück und Gruß
Joe Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 23:25
#8 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

Dankeschön für die lieben Begrüßungen =)
Aber - was ist denn HWV? xD Bin bis jetzt mit meiner iGo 4 ziemlich zufrieden =)



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 23:29
avatar  Blub
#9 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

HWV = Haben Will Virus

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 23:34
#10 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

Da muss man auch erstmal drauf kommen xD Danke :D



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 07:12
#11 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
05.04.2013 07:40
#12 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

wenn DU zufrieden bist, isses in Ordnung erstmal ...

Bei 99% Deiner "Leidensgenossen" hier, reichten diese Geräte die ersten 4 Wochen ...

Dann kommen Themen dazu wie "gibt's Akkus, die Länger halten" und "gibt's Verdampfer, die mehr reinhaun" und "Gibt's ne billigere Art an Liquid zu kommen"

und das führt zu

"18650er Akkuträger gesucht" und " ich möchte selbstwickeln, wie geht das" und "kann mir einer einen Shop für Selbstmischer empfehlen"

Glaub mir, wärst beileibe nicht der/die erste ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 08:44
#13 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar
Modder

Hallo Sarah,
besuch doch einfach mal einen Stammtisch.
Ich wohn nicht weit weg von dir und besuch manchmal den in Ludwigshafen.
Da kann man sich ein bischen austauschen und sich infizieren lassen.
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 14:53
#14 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

Also wie gesagt, ich habe keine eGo T, sondern eine iGo 4, zurzeit das beste Produkt mit sehr langer Akkulaufzeit, wie ich gelesen habe =) Aber das mit dem Dampf stimmt - bei meiner kommt eben nicht ganz so viel Dampf raus, da möchte ich mich jetzt auch mal in meinem Offline Shop erkundigen, ob es da Verdampfer gibt, die mehr Power haben

Hey Ben, das wäre mal eine richtig gute Idee, da wäre ich sofort dabei =)
Kann ich das hier irgendwo nachlesen wann solche Treffen in der Nähe statt finden? ^_^



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:42
#15 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar
Modder

Dadurch, dass ich begeisterter Bastler bin und momantan nix gekauftes ausser paar Akkuträger hab, musste ich erst mal schauen, was das ist, was du hast.
Welches ist denn "dein Offlineshop"?
Ich kenn garkeinen bei uns in der Umgebung.

Also der in Ludwigshafen ist jeden Freitag ab 18.00Uhr in der Maxstrasse33 das ist eine Kneipe die heißt Turm33. Das ist so ne alte Kirche.

Stammtisch: Raum Mannheim et Ludwigshafen


Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:44
#16 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

is ne art ce4 mit ego Akku wie ich erfahren habe ;) also nicht ganz soooo anfängerhaft ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:44
#17 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

nur viel zu teuer in den Shops wo ich sie gesehen habe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:45
avatar  Chtullu
#18 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:48
#19 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar
Modder

Das ding läd ja mit induktion auf. Ich brech ab. das kannte ich nur von der Zahnnürste... :-)
http://silberwolke.com/133-elektronische...onlineshop.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 18:08
#20 RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)
avatar

Jaaaa, genau das ist meine hübsche E-Ziggy xD Ich finde sie echt klasse ^_^

Mein Laden ist in Heidelberg in der Neugasse =)

Ich hab sie auch nicht für 72 Euro gekauft, meine beiden haben nur 60 Euro gekostet =)



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht