Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#1 von Dreamy1987 , 04.04.2013 20:34

Hallo zusammen ^_^

Mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Meckesheim (Nähe Sinsheim) ^_^
Auf dieses tolle Forum bin ich dank Meister Google aufmerksam geworden - ich bin kompletter Newbie, habe meine iGo 4 seit nunmehr 3 Tagen und bin ma gespannt was damit so alles auf mich zukommt =)
Ich muss zugeben, ich rauche noch Pyros, möchte aber mit der E-Ziggy versuchen in den nächsten Tagen komplett von der Pyro wegzukommen ^_^ Jemand ein paar gute Tipps für mich? =)

Auf eine tolle Dampferzeit =)
Eure
Dreamy1987




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#2 von akiralea , 04.04.2013 20:36

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#3 von Dreamy1987 , 04.04.2013 20:48

Vielen lieben Dank, ich werde mich ma sofort umschauen =)




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#4 von beff , 04.04.2013 20:48



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#5 von channi , 04.04.2013 20:53


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#6 von Senorerossi , 04.04.2013 21:51

den wichtigsten Schritt haste ja nun getan. Informier Dich und finde was besseres als ne (E)Igo ;)
Lass dich nur nicht vom HWV anstecken, der Rest wird schon ^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 744
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#7 von JoeDampf , 04.04.2013 22:21


Bin auch erst seit 3 Monaten Dampfer und seit heute im Forum.
Was das geilste daran ist: du hast keinen Stress beim Nic-Reduzieren.
Also lass dir Zeit, schau dich um, find deinen Weg.

viel Glück und Gruß
Joe Dampf



JoeDampf  
JoeDampf
Beiträge: 18
Registriert am: 03.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#8 von Dreamy1987 , 04.04.2013 23:25

Dankeschön für die lieben Begrüßungen =)
Aber - was ist denn HWV? xD Bin bis jetzt mit meiner iGo 4 ziemlich zufrieden =)




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#9 von Blub , 04.04.2013 23:29

HWV = Haben Will Virus


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#10 von Dreamy1987 , 04.04.2013 23:34

Da muss man auch erstmal drauf kommen xD Danke :D




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#11 von Luisette , 05.04.2013 07:12


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#12 von Senorerossi , 05.04.2013 07:40

wenn DU zufrieden bist, isses in Ordnung erstmal ...

Bei 99% Deiner "Leidensgenossen" hier, reichten diese Geräte die ersten 4 Wochen ...

Dann kommen Themen dazu wie "gibt's Akkus, die Länger halten" und "gibt's Verdampfer, die mehr reinhaun" und "Gibt's ne billigere Art an Liquid zu kommen"

und das führt zu

"18650er Akkuträger gesucht" und " ich möchte selbstwickeln, wie geht das" und "kann mir einer einen Shop für Selbstmischer empfehlen"

Glaub mir, wärst beileibe nicht der/die erste ;)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 744
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#13 von Bennevadda , 05.04.2013 08:44

Hallo Sarah,
besuch doch einfach mal einen Stammtisch.
Ich wohn nicht weit weg von dir und besuch manchmal den in Ludwigshafen.
Da kann man sich ein bischen austauschen und sich infizieren lassen.
Gruß Ben



 
Bennevadda
Modder
Beiträge: 525
Registriert am: 11.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#14 von Dreamy1987 , 05.04.2013 14:53

Also wie gesagt, ich habe keine eGo T, sondern eine iGo 4, zurzeit das beste Produkt mit sehr langer Akkulaufzeit, wie ich gelesen habe =) Aber das mit dem Dampf stimmt - bei meiner kommt eben nicht ganz so viel Dampf raus, da möchte ich mich jetzt auch mal in meinem Offline Shop erkundigen, ob es da Verdampfer gibt, die mehr Power haben

Hey Ben, das wäre mal eine richtig gute Idee, da wäre ich sofort dabei =)
Kann ich das hier irgendwo nachlesen wann solche Treffen in der Nähe statt finden? ^_^




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#15 von Bennevadda , 05.04.2013 15:42

Dadurch, dass ich begeisterter Bastler bin und momantan nix gekauftes ausser paar Akkuträger hab, musste ich erst mal schauen, was das ist, was du hast.
Welches ist denn "dein Offlineshop"?
Ich kenn garkeinen bei uns in der Umgebung.

Also der in Ludwigshafen ist jeden Freitag ab 18.00Uhr in der Maxstrasse33 das ist eine Kneipe die heißt Turm33. Das ist so ne alte Kirche.

Stammtisch: Raum Mannheim et Ludwigshafen


Gruß Ben



 
Bennevadda
Modder
Beiträge: 525
Registriert am: 11.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#16 von Senorerossi , 05.04.2013 15:44

is ne art ce4 mit ego Akku wie ich erfahren habe ;) also nicht ganz soooo anfängerhaft ;)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 744
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#17 von Senorerossi , 05.04.2013 15:44

nur viel zu teuer in den Shops wo ich sie gesehen habe ^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 744
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#18 von Chtullu , 05.04.2013 15:45


Verdampfer: Kayfun V3.1 Gamma, A.R.T. Julia
Akkuträger: ProVari V2.5, eVic
Taifun GT noch und habe fertisch


 
Chtullu
Beiträge: 33
Registriert am: 23.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Rhein-Sieg-Kreis


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#19 von Bennevadda , 05.04.2013 15:48

Das ding läd ja mit induktion auf. Ich brech ab. das kannte ich nur von der Zahnnürste... :-)
http://silberwolke.com/133-elektronische...onlineshop.html



 
Bennevadda
Modder
Beiträge: 525
Registriert am: 11.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Neuer Dampf aus Baden-Württemberg =)

#20 von Dreamy1987 , 05.04.2013 18:08

Jaaaa, genau das ist meine hübsche E-Ziggy xD Ich finde sie echt klasse ^_^

Mein Laden ist in Heidelberg in der Neugasse =)

Ich hab sie auch nicht für 72 Euro gekauft, meine beiden haben nur 60 Euro gekostet =)




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


   

Hallo an alle Gleichgesinnten!
Guten Tag aus Ostwestfalen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen