Frage zum Oddy Clone

04.04.2013 23:06
#1 Frage zum Oddy Clone
avatar

Hey zusammen!

Ich benutze seit 2 Wochen jetzt meinen ersten SW-Verdampfer und zwar den Taifun mit Wattetank.

Bisher bin ich begeistert. Jedoch reizt der HWV erneut und ich finde den Oddy Clone Prometheus sehr schick und würde mir den gerne als zweiten SWD holen. (Erst Recht bei dem Preis)

Jetzt würde ich gerne aber vorab fragen ob man wirklich zwei verschiedene Drähte braucht oder ob man auch einfach nen 0,2 NiCr Draht nehmen kann oder ob das ned hinhaut.
Und kann man für den Prometheus problemlos Orthmannschnur nehmen? Habe sehr VG lastiges Liquid und mein Taifun läuft bisher nur mit dieser Schnur einwandfrei.

Oder würdet ihr mir komplett von diesem VD abraten?

Gruß
Mementor

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 23:24
avatar  Raziel
#2 RE: Frage zum Oddy Clone
avatar

Ohne Widerstandslosen Draht bekommst du den nicht ordentlich gewickelt, kannst aber billigen versilberten Kupfer Draht aus bastelladen nehmen. Kostet knapp 3 EUR für 50 Meter.

Orthmann geht auch ohne Probleme, hat sogar ne bessere liquidzufuhr als normale glasfaser finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 23:48
avatar  Kotso
#3 RE: Frage zum Oddy Clone
avatar

schau dir doch einfach die Videos auf YouTube an. da kannst du genau sehen, wie der verdampfer gewickelt wird.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht