Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Liquids in Bad orb?

#1 von Brummbaer , 05.04.2013 07:24

Da ich kurzfristig mein Zigarettenkonsum von zu viel auf 0 Reduzieren und zudem genauso unerwartet und kurzfristig in eine Reha musste, gehen mir gerade meine Liquids aus.
Vorher habe ich gedampft und Geraucht :(
Jetzt würde ich schon noch so mind. 2 Flächchen Liquid mit 9,5-18 mg Nikotin gebrauchen können.
Leider bin ich hier auch nicht mobil und könnte maximal direkt nach Bad Orb hinein, was wohl meine Chancen nicht gerade erhöhen dürfte ... aber ich habe noch Hoffnung das sich hier jemand findet :)

Überall Zigarettenautomaten ..... wann gibts die ersten Liquidautomaten? :D


Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 6
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Liquids in Bad orb?

#2 von Neverever , 05.04.2013 07:29

Edith, nochmal genau gelesen. Könnte nachher, wenn ich von Wächtersbach kome, schnell mal in Bad Orb rein schauen. Müßte nur die ReHa Klinik wissen und in welcher Geschmacksrichtung etwa. Habe aber nur 18er Juice auf Lager.


Nebligen Gruß
Neverever


 
Neverever
Beiträge: 45
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Streitberg

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 | Top

RE: Liquids in Bad orb?

#3 von Brummbaer , 05.04.2013 12:29

So mist ... kam ja direkt schnell antwort und ich hatte bis eben Anwendungen grmpf
Bin Küppelsmühle ... die ausgelagerte ... 18er ist durchaus ok :)
Also wenn du das noch lesen solltest bevor du hier bist ... ich schick dir mal via pn meine handynummer
da bin ich sicher zu erreichen.


Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 6
Registriert am: 10.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Liquids in Bad orb?

#4 von Neverever , 05.04.2013 13:23

Bin leider schon wieder zuhause, aber denke schon, das ich dir heute spätestens morgen noch aushelfen kann. alles weitere per pm.


Nebligen Gruß
Neverever


 
Neverever
Beiträge: 45
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Streitberg


RE: Liquids in Bad orb?

#5 von spessartdampfer , 05.04.2013 15:04

ok, also wenn es wirklich ein Notfall ist, helfe ich auch gerne aus.
Kann aber maximal 9er und evlt. noch 11er anbieten, glaube Dekang USA mix und Red USA mix, evlt. noch FlavorArt Royal. Ist in 30 ml. Tuben, kann aber in 10 ml umfüllen. Könnte ich frühestens Sammstag früh vorbeibringen.

In Bad Orb gibts sonst nix, erster Shop wäre in Gelnhausen das Arizona.


 
spessartdampfer
Beiträge: 129
Registriert am: 12.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Liquids in Bad orb?

#6 von Neverever , 05.04.2013 17:20

Passt schon spessartdampfer. Ich fahre nachher nach dem Abendbrot schnell mal hin.


Nebligen Gruß
Neverever


 
Neverever
Beiträge: 45
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Streitberg


   

Glasfaser ist futsch!!!
Glasfaser Notfall!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen