Kathy sagt Hallo

03.08.2011 14:28
avatar  Kathy
#1 Kathy sagt Hallo
avatar

Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Katja und ich dampfe seit 18 Tagen mit 2 ES 504 T und bin damit auch soweit ganz zufrieden....werde aber ab heute Abend auf die eLea umsteigen, da mir die ewige Aufladerei des Akkus doch ein wenig auf den Geist geht.

Inzwischen hat sich in der Kneipe in der ich arbeite ein regelrechter Kult entwickelt und um potenziellen neuen Dampfern auch ein wenig weiterhelfen zu können versuche ich mich mal in die Materie einzulesen.

Soviel erstmalzu mir...
Bis dahin und liebe Grüsse von Kathy

Liebe Grüsse von Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 14:50
#2 RE: Kathy sagt Hallo
avatar

Hallo Kathy


Fühl dich wohl bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 14:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Kathy sagt Hallo
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 15:13
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Kathy sagt Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 15:23
avatar  bonsai
#5 RE: Kathy sagt Hallo
avatar
Moderatorin
03.08.2011 15:48
#6 RE: Kathy sagt Hallo
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 15:53
#7 RE: Kathy sagt Hallo
avatar
Moderatorin

Hallo Katja

bei den Dampfern

Zitat
Inzwischen hat sich in der Kneipe in der ich arbeite ein regelrechter Kult entwickelt und um potenziellen neuen Dampfern auch ein wenig weiterhelfen zu können versuche ich mich mal in die Materie einzulesen.



Arbeitest Du in einem Nichtraucher-Lokal? Ich frage nur deshalb, weil es ja manchmal recht schwierig ist den Lokal Wirt davon zu überzeugen, damit es erlaubt wird trotz NR zu dampfen.

03.08.2011 15:57
#8 RE: Kathy sagt Hallo
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 17:04
avatar  Kathy
#9 RE: Kathy sagt Hallo
avatar

Lieben SDank für das freundliche Hallo,

wir haben immer noch ein "Rauchereck"...aber meine Chefin und ich sind Dampfer und versuchen es nun auch unseren Gästen schmackhaft zu machen, da sie dann ja drinnen dampfen können.
Das Wirte da so dagegen sind liegt nur an der Uninformiertheit....Dampfen wird sich auf lange Sicht in den Kneipen durchsetzen.

Liebe Grüsse von Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 19:39
avatar  Jupp
#10 RE: Kathy sagt Hallo
avatar

Huhu Katja,
im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:23
avatar  Susa
#11 RE: Kathy sagt Hallo
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht