Neuankömmling

05.04.2013 08:16
#1 Neuankömmling
avatar

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und dampfe seit Ende Januar. Seitdem habe ich 1/4 Pyro geraucht...für mich funktioniert's scheinbar auch :-)
Ich habe momentan folgende Geräte:

Akkus:
- Joyetech ego-T (für unterwegs)
- Lambo 4.0 (zu Hause)

Verdampfer:
- A2T
- Vivi Nova
- V-Core 2.0

Ich wickle und mische seit ca. 2 Wochen selbst. Bisher klappt das eigentlich ganz gut.
Von diesem Forum erhoffe ich mir:
Erfahrungsaustausch zu Selbstwickel-Verdampfern (aber auch generell zum Dampfen).
Meine nächste Anschaffung wird, wenn es denn mal klappt :-(, der Kayfun V3.1 sein.

Dampf: @Home: Taifun GT | ToGo: Taifun + Wattetank V2
Akkus: @Home: ZMAX V5.0, Lambo 4.0 | ToGo: eGo-T, eVox 14500

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 08:19
avatar  Rolli09
#2 RE: Neuankömmling
avatar

Dann mal herzlich Willkommen bei uns Dampfern. Und in der Nähe von Dortmund ist immer gut denn da wohne ich auch.
LG
Rolf

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 08:22
avatar  cdseife
#3 RE: Neuankömmling
avatar



LG cdseife


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 08:40
avatar  mkbo22
#4 RE: Neuankömmling
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 08:44
avatar  bonsai
#5 RE: Neuankömmling
05.04.2013 09:54
avatar  Blub
#6 RE: Neuankömmling
avatar

und

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 10:09
#7 RE: Neuankömmling
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:38
#8 RE: Neuankömmling
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht