Guten Tag aus Ostwestfalen

05.04.2013 11:21
avatar  Hans-B.
#1 Guten Tag aus Ostwestfalen
avatar

Hallo

Seit einiger Zeit lese ich nun hier schon zeitweise mit und bin über die Qualität der Beiträge sehr überrascht. Daher möchte ich nun auch hier die Möglichkeit nutzen aktiv zu werden.

Mein Name ist Hans Bruno
Wohnort ist Minden/Westfalen
Ich bin 65 Jahre
Ich bis zu meiner Zurruhesetzung 2001 Verteidigungsbeamter und bin seit über 40 Jahren verheiratet.
Gerne bin ich mit Frau in unserem Wohnmobil unterwegs, z.Zt. leider immer nur 6 Monate im Sommer auf der Insel Usedom....;-)
Mein Hobby ist tauchen und jede Menge andere Sportarten.
Ich dampfe seit November 2012 und bisher nur eGo´s mit Clearomizer Version 4+2.
An Liquids bevorzuge ich dezente Noten ohne viel Nikotinanteil u.a. mit Anis und leichtem Mentholanteil der Fa. Madcat.
Vorher war ich Pfeifenraucher......
Ich dampfe auch nur Zuhause!!!

Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten aus......

Geplant ist der Ausbau auf Akkuträger mit Selbwickelmöglichkeit. Ich habe kein Interesse an Selbstmischen von Liquids. Leider finde ich in meiner Nähe keinen Dampferstammtisch, aber vielleicht findet sich ja bald ein Möglichkeit einen soclhen zu installieren. Gerne übernehme ich die Organisation dazu....

Mit freundlichem Dampfergruß
Hans Bruno


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 12:36
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Guten Tag aus Ostwestfalen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 13:35
#3 RE: Guten Tag aus Ostwestfalen
05.04.2013 13:59
#4 RE: Guten Tag aus Ostwestfalen
avatar

Auch von mir ein herzliches Hallo. Ostwestfalen ist hier recht selten, deshalb freut es mich ganz besonders.

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 14:13
avatar  bonsai
#5 RE: Guten Tag aus Ostwestfalen
05.04.2013 15:15
avatar  Blub
#6 RE: Guten Tag aus Ostwestfalen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:19
avatar  Patris
#7 RE: Guten Tag aus Ostwestfalen
avatar

Winke Winke aus Porta

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:24
avatar  Effe
#8 RE: Guten Tag aus Ostwestfalen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht