Hallo an alle Gleichgesinnten!

05.04.2013 15:05
avatar  Kevy
#1 Hallo an alle Gleichgesinnten!
avatar

Hallo!

mein Name ist Patrick und ich komme aus dem Raum Düsseldorf/Neuss.
Ich dampfe eingentlich schon seit vielen Jahren (noch bevor man überhaupt in Dland Ezigs , geschweige denn Liquids kaufen konnte).
Die Geräte waren aber damals eine Risensauerei und die Tanks und Akkus ein Witz!
Bin daher leider wieder rückfällig geworden.
Erst vor vor ca. 1 Jahr bin ich wieder auf´s dampfen umgestiegen und merkte bereits nach wenigen Wochen, dass es mir wesentlich besser ging!
Inzwischen bin ich bei 2ml mit 6mg pro Tag angekommen!
Ohne Stress aber mit ein paar Pfunden mehr :-)
Die EU Diskussion und das Verbot der Ezigs macht mir allerdings Sorgen.... Gesundheitlichschädlich hin oder her... ich bin kurz davor ohne Rauch und Dampf auszukommen, was ich ohne Ezigs nicht geschafft hätte. Das ist nunmal Fakt!

Frohes Dampfen und viele Grüße,

Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:07
avatar  beff
#2 RE: Hallo an alle Gleichgesinnten!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:09
avatar  peppone
#3 RE: Hallo an alle Gleichgesinnten!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:11
#4 RE: Hallo an alle Gleichgesinnten!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:14
avatar  Blub
#5 RE: Hallo an alle Gleichgesinnten!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:32
avatar  Chtullu
#6 RE: Hallo an alle Gleichgesinnten!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 15:37
#7 RE: Hallo an alle Gleichgesinnten!
05.04.2013 22:48
avatar  Kevy
#8 RE: Hallo an alle Gleichgesinnten!
avatar

Danke für den herzlichen Empfang! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht