06.04.2013 - Blog: Das konnte man vorher nicht wissen, oder?

06.04.2013 11:15
avatar  Rursus
#1 06.04.2013 - Blog: Das konnte man vorher nicht wissen, oder?
avatar

George Santayana schrieb in seinem 1905 veröffentlichten Buch "The Life of Reason": "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen."

Das konnte man vorher nicht wissen” oder “Nachher ist man immer schlauer”, heißt es gemeinhin… Nur ist es leider so, dass beim Thema “EZigarette” das “Nachher” immer das “Vorher” zu sein scheint! Die Geschichte der EZigarette ist nämlich eine Geschichte von Wiederholungen…

Und so wie es 2011/2012 in NRW abgelaufen ist, scheint sich die Geschichte zur Zeit in der EU nochmal abzuspielen. Das nehme ich zum Anlass, um die Geschichte um die Verbotsversuche der EZigarette in NRW aufzuschreiben und zu sagen: "DOCH! Konnte man!"

06.04.2013 - Blog.Rursus.de: Das konnte man vorher nicht wissen, oder?

Ich weiss, dass sue108 schon einen ähnlichen Beitrag veröffentlicht hat - Wir haben seinerzeit unabhängig voneinander die Hintergründe beleuchtet und sie hat Ihre Ergebnisse im April 2012 an die Allgemeinheit gegeben - Ein paar Tage bevor ich meine Ergebnisse offen legen wollte.
sue108 hat einige Rückschlüsse anders gezogen, als ich es getan habe - Hat mir jedoch mir Ihrer Arbeit sehr geholfen, da sie ein paar Lücken in meinem Puzzle schließen konnte.
Danke nochmal an dieser Stelle!

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht