VIVI TANK

06.04.2013 16:43
#1 VIVI TANK
avatar

Hallo ich hab eine Frage an die Wickelprofis hier,kann der Vivi Tank auch mit ESS gewickelt werden wenn ja wie. Hätte gern einen Tipp oder eine Anleitung dafür wenn es gehen sollte.

LG Ronny


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 16:46
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#2 RE: VIVI TANK
avatar
Gotrek ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 16:48
#3 RE: VIVI TANK
avatar

Wau das ging schnell vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 17:27
#4 RE: VIVI TANK
avatar

war leider nichts dabei alles nur mit der normalen Vivi Nova ich such was über den Vivi Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 18:42
avatar  KalleOi
#5 RE: VIVI TANK
avatar

Ahoi.
Hab mir zwar jetzt die Videos nicht angeguckt, aber dieses Thema brachte mich auf die Idee, meine ViviNova mit ESS zu wickeln.
Geht recht einfach. Allerdings kann ich nichts zu Geschmacksunterschieden sagen, da ich ziemlich erkältet bin.

Aber zum Thema:
Hier was auf englisch: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/r...-mod-ideas.html
Ich denk die Bilder allein erklären schon den Aufbau. :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 18:53
#6 RE: VIVI TANK
avatar

sehr gut Danke genau so nab ich mir das vor gestellt,werde das gleich mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht