Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#1 von Dampfer , 06.04.2013 17:10

Hallo brauche euren rat. Mein vmax zieht den Akkus den Saft raus ohne überhaupt zu feuern. Habe extra gestern Abend volle Akkus in den Max gepackt und über Nacht stehen lassen. Heute Morgen waren die Akkus leer. An was kann das liegen und kann man den defekt reparieren. Für ein paar antworten bin ich dankbar.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.689
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#2 von noalk68 , 06.04.2013 17:17

Ich habe zwei vmax und einen zmax. Bei keinem von den dreien ist diese Erscheinung der Fall...schon garnicht in diesem Ausmaß. Ich würde mich an deiner Stelle an den Händler wenden, bei dem du das Teil gekauft hast.


Gruß Thomas



Hardware.....
https://www.dropbox.com/s/ytfykt44x878mio/hw2015.jpg?dl=0

Ändert sich aber irgendwie ständig


 
noalk68
Beiträge: 390
Registriert am: 29.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Oststeinbek / Schleswig-Holstein


RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#3 von Harty , 06.04.2013 17:25

Ist er dir mal abgesoffen ,vermute mal das du irgend wo einen krichstrom hast . Einfach mal mit reinen Alkohol durchspülen und schauen ob er es dann immer noch macht.
MfG Harty
Ps.Wer meine ratschläge Befolgt und sich darduch seinen Accuträger oder Verdampfer schrottet ist selber schuld . ich schreibe hier nur wie ich es mache.



 
Harty
Modder
Beiträge: 531
Registriert am: 25.07.2011
Ort: 47506 Neukirchen-Vluyn


RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#4 von Dampfer , 06.04.2013 17:36

Hallo noalk68 der at ist jetzt drei Monate alt und das Problem ist vorgestern das erste Mal aufgetreten.
Hi Harty nein der at ist mir nicht abgesoffen auch nicht runtergefallen oder sonst irgendetwas. Deshalb verstehe ich auch nicht wie das passieren konnte.
Schalte ich den max im stand by Modus gehen keine ströme vom Akku verloren.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.689
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#5 von Firsty , 06.04.2013 18:01

Hallo, ich hatte dasselbe Problem mit meinem Vmax-voll geladene Akkus am Abend-dann über Nacht waren die Akkus leer- so leer, das sie fast tiefenentladen waren! Ich musste den Vmax über das Menü ganz ausschalten- dann ging es!
Alle anderen Funktionen waren wie immer!


Ich sach immer " Butter bei die Fische"
[huhu]


 
Firsty
Beiträge: 995
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#6 von knippi , 06.04.2013 18:16

Evt .klemmt die Feuertaste ein wenig,hatte das auch schon öfter,ein wenig SilikonÖl hatt abhilfe geschaffen


Ich bin bekennender Clone Fan :-)


 
knippi
Beiträge: 3.309
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#7 von Dampfer , 06.04.2013 20:17

knippi die feuertaste ist ok sie wackelt leicht und läst sich auch drehen,wie sie es sollte.Daran liegt es nicht habe ich als erstes nachgeschaut.
Fisty Ja sobald ich sie im stand by habe, verliert sie keine akku spanung.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.689
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Vmax zieht akkus Leer ohne zu Feuern

#8 von Firsty , 06.04.2013 23:33

Im Stand By hat sie die Akkus leergezogen, also gedampft und nur hingestellt habe über Nacht, wenn ich sie über das Menü komplett ausgeschaltet habe, hat sie keinen Strom gezogen!


Ich sach immer " Butter bei die Fische"
[huhu]


 
Firsty
Beiträge: 995
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


   

Provari Mini V2
Vamo spinnt- brauche Hilfe




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen