Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare

06.04.2013 18:59
avatar  Sockeye
#1 Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar

Ich habe mal zugestimmt. Aber irgendwie fand ich es doof sie vorher nicht lesen zu können.
Also einfach mal etwas zugestimmt ohne zu wissen was es ist. Aber war ja glücklicherweise harmlos. Ich bekomme jetzt doch keine aufblasbare Waschmaschine zugeschickt...

Aber andererseits sind Versandkosten, auch inländische, keine Durchlaufposten.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 19:05
avatar  Mischu
#2 RE: Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar
S-MOD

Aber dies konnte man,
im Foren Intern. Regelerweiterung Forum Flohmarkt.

Einige Zeit danach, habe ich es als Info an alle eingestellt, damit es nicht heißt,
" ich wusste von nichts "

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 19:16
#3 RE: Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Sicher ist es kein Duchlaufposten aber Alles andere währe Unsozial.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 01:02 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 01:02)
avatar  MofD
#4 RE: Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar

Sorry, aber da habe ich meine Probs mit:

Zitat
3.2
.
.
Der Beleg ist ohne Anfrage gescannt an einen Flohmod zu übermitteln.


Es mag etwas flapsig klingen, aber: Was hat Euch das zu interessieren? Da hätte ich doch bitte eine Erklärung zu.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 02:15
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar
( gelöscht )

MofD,

es ist ganz einfach: Channi hat hier Hausrecht.

Wer das nicht möchte, hat 2 Möglichkeiten:
1) die Kosten gar nicht erst reinzurechnen
oder 2) Anstatt den Flohmarkt irgendeine andere Verkaufsplattform bemühen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 04:52
avatar  MofD
#6 RE: Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #5
MofD,

es ist ganz einfach: Channi hat hier Hausrecht.

Entschuldigung, das ist keine Begründung. Bitte zeigt mir den Gesetzpassus auf, der dem Betreiber des Forums das Recht gibt, solche Belege zu verlangen.

Zitat von sk4477 im Beitrag #5

Wer das nicht möchte, hat 2 Möglichkeiten:
1) die Kosten gar nicht erst reinzurechnen
oder 2) Anstatt den Flohmarkt irgendeine andere Verkaufsplattform bemühen.

3) Das Forum verlassen.

Dieses Verlangen geht mir eindeutig zu weit.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 05:39
avatar  sukram
#7 RE: Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar

Regelerweiterung Forum Flohmarkt
Ich habe keinen Scanner--was mache ich jetzt ???
Und ich habe auch keinen Beleg mehr was mache dann ???
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 07:13
avatar  Mischu
#8 RE: Regelerweiterung Forum Flohmarkt - Kommentare
avatar
S-MOD

Auf andere Plattformen ausweichen.

Diese Regel hat bestand.

Zitat
6.Keine Diskussionen zu den Board-Regeln

a. Die Board-Regeln stehen nicht zur Diskussion. Wer sich nicht daran halten will, sei auf andere Foren-Konzepte verwiesen. Bei Unklarheiten oder Unstimmigkeiten ist der Admin gerne bereit, das Problem über PN zu besprechen. Dieses Forum setzt auf langfristige Qualität. Deshalb auch diese Foren-Regeln. Wer mehr Qualität verlangt, kann jederzeit mit qualitativ hochstehenden Postings dazu beitragen. Auch hier kann man sich mit konstruktiver Kritik jederzeit per PN an die Admins wenden. Öffentlich ausgetragene Streit-Themen die nichts mit dem e-rauchen zu tun haben, werden ins Plantschbecken verschoben, da dieses Streit-Verhalten hier fehl am Platz ist.



Es ist im DTF kein muss, dass Forum Flohmarkt zu nutzen.

Die neuen Erweiterungsregeln sind mit den Bereichs Mods und der Foren Leitung erarbeitet worden.

Der Thread wird dann auch geschlossen.



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht