Zur Stärkung der Bayernfraktion

03.08.2011 20:10
#1 Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Moderatorin

Nachdem Weihnachten vorbei war, sagte mein Mann zu mir, er hätte eigentlich ein ganz fantastisches Geschenk für mich gehabt, aber er wollte nicht ohne Hintergrundwissen und Recherche einfach für mich entscheiden, und was sollte es sein: Eine E-Zigarette. Vor einigen Jahren habe ich im Fernsehen schon mal einen Bericht darüber gesehen, aber damals war alles noch in den Babyschuhen und zwischenzeitlich hatte ich die Sache vergessen:-( Gesagt getan, ich habe mich eingegoogelt und bin hier gelandet. Ich habe so ziemlich alles gelesen und nach ein, zwei Tagen bestellt. Leider hat es dann fast bis Mitte Januar gedauert, bis meine ersten Geräte kamen (510er Ego), aber ich war vom ersten Zug an begeistert und wußte, das ist der Weg, um nicht mehr zu rauchen. Da ich auf Nummer Sicher gehen wollte, habe ich kurze Zeit später noch ein Starterset bestellt aber aus "Versehen" eine Ego big, Typ A. Das Mundstück gefiel mir viel besser und der Verdampfer ist natürlich auch stärker. Auf jeden Fall, jetzt dampfe ich seitdem auf diesen Teilchen, habe jede Menge Reserve nachgekauft, habe ein paar Lieblingsliquids, die ich immer wieder bestelle. 6 Verdampfer haben im Laufe der Monate den Geist aufgegeben, vor einer Woche habe ich ihnen allen eine Wodka-Nacht gegönnt, 5 haben überlebt:-), nur einer ist nicht mehr zum Leben erwacht.

Ich freue mich, eine so coole Alternative zu den Zigaretten gefunden zu haben und würde nicht mehr tauschen.

Ach ja, ich komme aus Augsburg, ich glaube, einen oder zwei Datschiburger gibt es schon hier im Forum:-)


Ich möchte Euch allen meinen herzlichsten Dank sagen, daß ihr unermüdlich auf jeden Hilferuf antwortet und allen Anfängern und Orientierungslosen ständig zur Seite steht.

03.08.2011 20:13
#2 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:14
avatar  Sabine
#3 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar

Hi,



noch ein Schwabe

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße aus Oberbayern

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:15
avatar  bonsai
#4 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Moderatorin
03.08.2011 20:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:21
avatar  Rainer
#6 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar

Willkommen hier Forum


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:22
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Luisette



Bayernpower


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:23
#8 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Moderatorin
03.08.2011 20:24
#9 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 20:40
#10 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
03.08.2011 21:38
avatar  Susa
#11 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:50
avatar  Tiffy
#12 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:27
avatar  Carto66
#13 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar



Bayernfraktion ist immer gut.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:33
avatar  Julchen
#14 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar

Hallo Luisette,
und hab weiterhin viel Spass beim Dampfen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:40
#15 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 23:02
#16 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar

Endlich mal wieder Jemand aus Augsburg dann währen wir schon 3 ^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:26
#17 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar
Bilder Upload

BESSER ZU SPÄT ALS NIEEEEE *GGG*






HIER IM FORUM LULLU

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:39
#18 RE: Zur Stärkung der Bayernfraktion
avatar



...dich hätte ich fast vergessen! Viel Spaß hier!

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz