Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön

03.08.2011 21:14
avatar  Susa
#1 Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload

Angie war so lieb und hat mir unter anderem Austauschdochte für die ego-T geschickt.
Super verpackt sind sie in Spanien angekommen und die Dampf und Geschmacksentwicklung ist
sensationell.

Einfacher ist es natürlich sie in einer Dornplatte direkt zu plazieren, aber ich habe keine Verdampfer versenden
können, denn dann hätte mich das Porto hier in Spanien mehr gekostet, als ein neuer Verdampfer

Verschickt hat Angie, einfallsreich wie sie ist, die Dochte in Transportkappen der A -Verdampfer und sie sind
heil und sicher hier gelandet.

Nur noch reinfriemeln in den Dorn, etwas kürzen und schon gings los mit dem dampfen

Danke Angie, super gemacht

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:29
avatar  Rainer
#2 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

Es gibt ne Verdampferklinik Süd? ich hab hier nen 3 Stunden alten 510er T Extrem Hochvolt Verdampfer mit 340 Ohm. Der müsste eigentlich mit 230V gehen aber ich trau mich nicht. Ka was da passiert ist. Glaube Tonne is der richtige Ruheort.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:34
#3 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

Ey Rainer, schick ma den umma. Wenn dea so widaspenstig is - i griag den scho kloa, so daas dea grod nua moi 3omms hot und auf meine elektrischn Zahnbüaschtn funzt. Schmeißn blos ned weg!!

@ Susa:
Des gfreit mi................Das freut mich doch sehr, weil ich echt nicht gedacht hätte, dass man die nach dem Auspacken noch verwednen kann. Hast DU gut gemacht!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:37
avatar  Rainer
#4 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

Jo suba anschää, des machma. i legn aufd seidn.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:46
avatar  Susa
#5 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload

Hier geht´s ja sehr bayrisch zu

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:56
#6 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

Rainaaaa, du soistn net aufd Seitn legn sondan inan Umschlog stecka und mia schicka!!! Feanheiln kon i no ned!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 21:59
#7 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload

Und ich dachte es wäre ein deutsches Forum, G..-Translate streikt Grins. Versteh alles ;-) Passt bloss auf, auf welche Seite ihr euch legt !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:01
#8 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

I leg mi auf de Fängschuhi-seitn, do passiat nix schlimms....gg....


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:03
avatar  Rainer
#9 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

ois boarisch moch i, nachad konnsd amoi schaugn wos dem feid. moang amoi zua de bostla schaugn.

pfiadi


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:04
#10 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload

Neuer Dampfer aus China? Fängschuhi? Oder Sushi Sorte?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:04 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 22:05)
#11 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload

nö alleine nicht....

Denk ans Ilse....die ging in de Wald...bückte sich und sammelte Pilze....jetzt stillse.....scheiss Pilze!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:12
#12 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

Sascha:
Raina: Schickstn abe ned pea depede, gei!
Dasses wissts: I hau mi jeatzad aufs Oa(r). Bi stroumiad.
Schlafts eusant guad und drammts wos schens


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:15
#13 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:29
#14 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side




6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 22:36
#15 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

Och Haseeee
Bist ein Preuße????


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 09:09
avatar  Susa
#16 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar
Bilder Upload

Zitat von Rainer
ois boarisch moch i, nachad konnsd amoi schaugn wos dem feid. moang amoi zua de bostla schaugn.

pfiadi



an diesen Worten hänge ich schon seit Minuten fest

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 09:39 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 09:40)
#17 RE: Verdampferklinik Süd (Angie) ein herzliches Dankeschön
avatar

Übersetzung:feid= fehlt......morgen einmal zu den Postlern schauen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht