Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#26 von Dreamy1987 , 08.04.2013 17:00

Heute ist mir nicht mehr schwindelig, ich glaube das lag wirklich am Verdampfer -.-
Nun habe ich aber seit heute Morgen nach dem Aufstehen übelste Magenkrämpfe, die sich noch nicht ma mit Buscopan unter den Griff bekommen lassen -.- Kann das auch mit dem Umstieg von Rauch zu Dampf zusammenhängen? -.-




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#27 von Feride , 08.04.2013 17:06

das kenn ich , habe ich mit den Liquids von OKS ( OK Smokers)
ich bekomme Sodbrennen und Überkeit von


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#28 von I7ILYA7I , 08.04.2013 17:17

Zitat von Dreamy1987 im Beitrag #4
Also, zur Zeit dampfe ich Himbeer Kokos und Erdbeer Menthol von einem Offline Shop bei mir in der Nähe (Vapors Inn). Die genauen Anteile weiß ich gar nicht, das steht leider nicht auf den Fläschen mit drauf :( Ich weiß nur dass sie die Liquids selbst herstellen.
An Verdampfern benutze ich einen Vivi Nova und einen C4.



Ich war auch schon im VaporsInn in Mannheim, da ich aus Mannheim komme.
Sind sehr nett dort die Leute.

Die verwenden dort "Traditionale" für ihre Liquilinie.
Also 60PG 40VG
bzw. 60PG 35VG 5H2O

Probiert habe ich damals PinkSpots-Liquids (werden dort auch angeboten) und das Himbeer-Kokos von ihrer Linie.
Das Himbeer-Kokos hat im Kayfun nicht schwindelig gemacht ;)

Gruß I7ILYA7I.


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#29 von Dreamy1987 , 08.04.2013 18:47

Ich habe noch nicht mal eine Übelkeit, sondern nur diese blöden Magenkrämpfe -.-
Kann natürlich auch sein dass ich etwas ausbrüte -.-

Cool, jetzt weiß ich auch endlich wie sie im Vapors Inn mischen :)
Ja, super Service und mit ihren Liquids habe ich das rauchen von Pyros ganz aufgegeben =)




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#30 von XxAamonxX , 08.04.2013 20:03

Die Magenkrämpfe können aber wirklich vom Rauch entzug kommen! Gibt nen Video von Philgood da erklärt er wegen Beschwerden wenn man vom Rauchen aufs Dampfen wechselt!!




Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD


XxAamonxX  
XxAamonxX
Beiträge: 74
Registriert am: 03.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Solingen


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#31 von AlexTM , 09.04.2013 02:33

Zitat von DerKumpel im Beitrag #22
Wozu sorry? Ist doch dein Bier wenn du höheres Nik nehmen musst, wohingegen der es gescheit macht ( Gescheiter Akkuträger, wicklung und co ) auch das 6er knallt ;)


Wie ich bereits sagte: Nope, bei mir knallt auch im Kayfun, egal wie gewickelt, kein 6er. Wir haben am Stammtisch genug fähige Kayfun-Dampfer, daß ich das oft genug ausprobieren konnte.

Und außerdem bin ich aus dem Alter raus, wo ich mit irgendwelchen "Knallereien" rumspielen muß. Ich mag mein Nic, es schadet nicht, und es erspart mir (sowieso eher sinnfreie, bei mir jedenfalls) Experimente mit irgendwelchen teuren, unhandlichen und lästigerweise selbstzuwickelnden Kompensationsrohren.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#32 von Dreamy1987 , 09.04.2013 08:27

Wo kann ich denn dieses Video ansehen? :)
Heute keine Magenkrämpfe mehr, deswegen genau an der gleichen Stelle Muskelkater x-x




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#33 von Kuroyukihime , 09.04.2013 08:36

Ich hatte Anfangs eigentlich gar keine Nebenwirkungen, auch kein Schwindelgefühl, Übelkeit oder ähnliches.
Nur hatte ich es am ersten Tag übertrieben und bekam übel kopfweh. Einfach Nic.-Konzentration herunter geschraubt und dann ging es. ^_^

Doch nach nur wenigen Tagen war ich gänzlich befreit, von Nebenwirkungen keine Spur mehr. Und das hält bis zum heutigen Tag an. Denke das liegt nur und einzig allein an der Umstellung.


Kuroyukihime  
Kuroyukihime
Beiträge: 95
Registriert am: 20.03.2013


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#34 von mugel0190 , 09.04.2013 08:54

Das mit den Magenkrämpfen hatte ich auch. Das konnte ich dann (leider) nur durch ein tägliches und reichhaltiges Frühstück beheben. Jetzt gehts mir zwar im Magen wieder gut, aber meiner Linie war das nicht zuträglich ;)

Aber: Lieber zu dick als am Lungenkrebs krepieren :)


Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive


mugel0190  
mugel0190
Beiträge: 448
Registriert am: 26.05.2011


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#35 von Dreamy1987 , 09.04.2013 09:00

Was es nicht alles gibt xD
Bin immer froh zu lesen dass es nicht mir alleine so geht :D




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#36 von XxAamonxX , 09.04.2013 19:26

Zitat von Dreamy1987 im Beitrag #32
Wo kann ich denn dieses Video ansehen? :)
Heute keine Magenkrämpfe mehr, deswegen genau an der gleichen Stelle Muskelkater x-x


hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eezgTufLYRg




Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD


XxAamonxX  
XxAamonxX
Beiträge: 74
Registriert am: 03.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Solingen


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#37 von Andreas Rothamel , 09.04.2013 19:32

ich bin Dankbar für leichte Nebenerscheinungen wie Schwindel und leicht Übelkeit, weil sie mich vom Dauernuckeln abhalten und ich wieder mehr Zeit für meine Frau habe.



Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 
Andreas Rothamel
Beiträge: 1.880
Registriert am: 18.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ratingen
Beschreibung: bin froh zum Dampfen gefunden zu haben, und der Erfolg gibt mir recht


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#38 von petit.manni , 09.04.2013 19:33

Durch dein Frühstück jetzt hast Du aber nicht zugenommen.

Im Gegenteil. Dadurch isst man den Rest des Tages ja weniger.

Zitat von mugel0190 im Beitrag #34
Das mit den Magenkrämpfen hatte ich auch. Das konnte ich dann (leider) nur durch ein tägliches und reichhaltiges Frühstück beheben. Jetzt gehts mir zwar im Magen wieder gut, aber meiner Linie war das nicht zuträglich ;)

Aber: Lieber zu dick als am Lungenkrebs krepieren :)


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 5.050
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Schwindelig durch zuviel Nikotin?!

#39 von Dreamy1987 , 09.04.2013 19:58

Andreas, so habe ich das auch noch nicht gesehen, aber da hast du vollkommen recht :)
Vor allem dieser süßliche Geschmack ist ja so dolle dass man am liebsten nur noch nuckeln möchte ...

Danke für das Video, war mal wieder richtig informativ :)
Ich würde das jetzt mal so deuten (war auch gestern beim Doc und sagte ihm dass ich aufgehört habe zu rauchen und nun dampfe) - ich hab Magen-Darm Beschwerden weil ich meinen Körper nicht mehr vergifte!
Kann mir jemand sagen wie lange sich solche Symptome ziehen können bzw. wann gehen die wieder weg?!
Ich nehme seit heute auch Medis, aber so richtig helfen tun die auch nicht :(




Bin ein Sünder ohne Schuld.


 
Dreamy1987
Beiträge: 57
Registriert am: 04.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Meckesheim
Beschreibung: Tagträumer =)


   

Mir brummt der Schädel ...
Umsteigen auf Vamo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen