Hallo aus Kölle

03.08.2011 23:09
avatar  MD3560
#1 Hallo aus Kölle
avatar

Hallo,komme aus Köln und dampfe seit gestern(EGO-T) und treibe mich hauptsächlich als Mitleser hier rum.Problem ist bei mir habe bis jetzt noch kein gutes Tabak-LQ gefunden.Habe auch schon Lehrgeld bezahlt indem ich das Groupen-Angebot angenommen und bei Fairsmoke die normalen E-Zig bestellt habe. Akku und Depots waren sofort leer. Was mich an der Ego-T stört ist die Größe und das Gewicht, mal abwarten vielleicht geht da ja in Zukunft noch was....oder habt Ihr Alternativen für mich?
Viele Grüsse

A2+A2-T+A2TM auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 23:10
avatar  Sera
#2 RE: Hallo aus Kölle
avatar

ey voll die Invasion.... *rennt schnell weg*

(nimms mir nich übel. bin Düsseldorferin)

Naja... Willkommen

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 23:11
#3 RE: Hallo aus Kölle
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 23:14
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus Kölle
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo MD3560


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 23:52
#5 RE: Hallo aus Kölle
avatar

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 01:38
avatar  AlexTM
#6 RE: Hallo aus Kölle
avatar
Bilder Upload

Jo herzlich willkommen dann!

Man sieht sich am 14.8.? :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 06:40
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo aus Kölle
avatar
Moderatorin
04.08.2011 07:42
#8 RE: Hallo aus Kölle
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Zitat
....oder habt Ihr Alternativen für mich?
Viele Grüsse


Wenn Du was Kleineres und Leichtes suchst, dann probier die Standard 510 oder 510-T

Viel Spass bei uns

04.08.2011 07:54
#9 RE: Hallo aus Kölle
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 08:20
#10 RE: Hallo aus Kölle
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 09:20
#11 RE: Hallo aus Kölle
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 10:10 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2011 10:13)
avatar  Bernie
#12 RE: Hallo aus Kölle
avatar

Zitat von MD3560
...Was mich an der Ego-T stört ist die Größe und das Gewicht, mal abwarten vielleicht geht da ja in Zukunft noch was....oder habt Ihr Alternativen für mich?
Viele Grüsse


Est einmal:
Hey, da wird die Kölner Fraktion ja immer größer
Was Deine Anfrage betrifft, so habe ich auch lange gesucht, (dampfe & suche seit Oktober 2010!) aber auch die Erfahrung gemacht: je kleiner an Größe und Gewicht (in Pengröße oder als Zigarettenform), desto schlechter ist das Dampfverhalten bzw. die Dampfzeit. Somit gilt allgemein:
--> je kleiner die Akkus, desto schneller macht die nötige Voltkraft schlapp -
--> je kleiner der Verdampfer, desto geringer das Dampfvolumen. Was den Geschmack betrifft, so ist dies sehr individuell zu sehen :-)
Aber das wirst Du schon selbst herausfinden. Dazu meinte ja schon @Alex: Komm doch einfach mal zum nächsten Dampfertreff am 14.8. im Paprica auf der Zülpicher Str.! ( 14.08.2011 nächster Kölner Stammtisch )
Nach meinem dortigen Erstbesuch im Juli habe ich dort viele nette Menschen kennengelernt, zahlreiche Aromen probieren dürfen, hilfreiche Antworten auf meine Fragen bekommen und wurde durch all diese Infos ermutigt, meine jetzige Hardware zu bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 11:48
avatar  Susa
#13 RE: Hallo aus Kölle
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 18:35
avatar  MD3560
#14 RE: Hallo aus Kölle
avatar

Zitat von Susa


bislang wieviel ausgegeben über 2000 Euro? das ist ja unglaublich...
P.S vielen Dank für die netten Begrüßungen....

A2+A2-T+A2TM auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht