Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Kölle

#1 von MD3560 , 03.08.2011 23:09

Hallo,komme aus Köln und dampfe seit gestern(EGO-T) und treibe mich hauptsächlich als Mitleser hier rum.Problem ist bei mir habe bis jetzt noch kein gutes Tabak-LQ gefunden.Habe auch schon Lehrgeld bezahlt indem ich das Groupen-Angebot angenommen und bei Fairsmoke die normalen E-Zig bestellt habe. Akku und Depots waren sofort leer. Was mich an der Ego-T stört ist die Größe und das Gewicht, mal abwarten vielleicht geht da ja in Zukunft noch was....oder habt Ihr Alternativen für mich?
Viele Grüsse




A2+A2-T+A2TM auf Bulli Elite


 
MD3560
Beiträge: 153
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Hallo aus Kölle

#2 von Sera , 03.08.2011 23:10

ey voll die Invasion.... *rennt schnell weg*

(nimms mir nich übel. bin Düsseldorferin)

Naja... Willkommen


schwarze Schrift= privat
lila Schrift= Mod-Funktion


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


Sera  
Sera
Beiträge: 2.570
Registriert am: 10.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Düsseldorf


RE: Hallo aus Kölle

#3 von dampfinator , 03.08.2011 23:11


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo aus Kölle

#4 von nctech ( gelöscht ) , 03.08.2011 23:14

Hallo MD3560


nctech

RE: Hallo aus Kölle

#5 von Crusader , 03.08.2011 23:52

Hi


Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo aus Kölle

#6 von AlexTM , 04.08.2011 01:38

Jo herzlich willkommen dann!

Man sieht sich am 14.8.? :D


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Kölle

#7 von bonsai , 04.08.2011 06:40

Hallo,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße von Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.299
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo aus Kölle

#8 von heimchen , 04.08.2011 07:42

Hallo

bei den Dampfern

Zitat
....oder habt Ihr Alternativen für mich?
Viele Grüsse


Wenn Du was Kleineres und Leichtes suchst, dann probier die Standard 510 oder 510-T

Viel Spass bei uns


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.670
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo aus Kölle

#9 von signorina , 04.08.2011 07:54

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Kölle

#10 von Samtpfote , 04.08.2011 08:20

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallo aus Kölle

#11 von böser Bube , 04.08.2011 09:20

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo aus Kölle

#12 von Bernie , 04.08.2011 10:10

Zitat von MD3560
...Was mich an der Ego-T stört ist die Größe und das Gewicht, mal abwarten vielleicht geht da ja in Zukunft noch was....oder habt Ihr Alternativen für mich?
Viele Grüsse


Est einmal:
Hey, da wird die Kölner Fraktion ja immer größer
Was Deine Anfrage betrifft, so habe ich auch lange gesucht, (dampfe & suche seit Oktober 2010!) aber auch die Erfahrung gemacht: je kleiner an Größe und Gewicht (in Pengröße oder als Zigarettenform), desto schlechter ist das Dampfverhalten bzw. die Dampfzeit. Somit gilt allgemein:
--> je kleiner die Akkus, desto schneller macht die nötige Voltkraft schlapp -
--> je kleiner der Verdampfer, desto geringer das Dampfvolumen. Was den Geschmack betrifft, so ist dies sehr individuell zu sehen :-)
Aber das wirst Du schon selbst herausfinden. Dazu meinte ja schon @Alex: Komm doch einfach mal zum nächsten Dampfertreff am 14.8. im Paprica auf der Zülpicher Str.! ( 14.08.2011 nächster Kölner Stammtisch )
Nach meinem dortigen Erstbesuch im Juli habe ich dort viele nette Menschen kennengelernt, zahlreiche Aromen probieren dürfen, hilfreiche Antworten auf meine Fragen bekommen und wurde durch all diese Infos ermutigt, meine jetzige Hardware zu bestellen...


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 3.737
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: Hallo aus Kölle

#13 von Susa , 04.08.2011 11:48


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo aus Kölle

#14 von MD3560 , 04.08.2011 18:35

Zitat von Susa


bislang wieviel ausgegeben über 2000 Euro? das ist ja unglaublich...
P.S vielen Dank für die netten Begrüßungen....




A2+A2-T+A2TM auf Bulli Elite


 
MD3560
Beiträge: 153
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


   

hallo sagen
Schon wieder ne Neue...hallo erstmal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen