b00nie-83 stellt sich vor

07.04.2013 22:27
#1 b00nie-83 stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen!

Da ich nun auch ein Dampfer seit 2 Wochen bin, dachte ich mir ich brauch auch mehr Kontakt zu Gleichgesinnten .

Mein Name ist Markus und ich komme aus Duisburg.
Ich habe das Dampfen vor 2 Monaten für mich entdeckt. Hatte zwar kurzzeitig einen kleinen Rückfall zur Pyro, kann aber getrost sagen, dass mir diese bösen Zigaretten nun garnicht mehr schmecken. Was mich wirklich erstaunt hat, denn auch zu nem Bierchen war für mich immer eine Pyro sehr wichtig.
Momentan nenne ich nur 4 egoakkus mit zugehörigen verdampfern und Tanks, 2 ce5 verdampfern und einer vivi mit 2ml Grösse mein eigen.jedoch soll es jetzt bald ein ordentlicher akkutraeger werden. Ich stelle mir die evic vor...

Tja, was kann ich euch noch erzählen...

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und auf antworten all meiner Fragen .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 22:29
avatar  peppone
#2 RE: b00nie-83 stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 22:38
#3 RE: b00nie-83 stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 23:04
avatar  beff
#4 RE: b00nie-83 stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 00:40
avatar  Blub
#5 RE: b00nie-83 stellt sich vor
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 06:52
avatar  bonsai
#6 RE: b00nie-83 stellt sich vor
08.04.2013 12:54
#7 RE: b00nie-83 stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht