Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Pfeife geschrottet - kann bitte jemand helfen?

#1 von E Saggse , 07.04.2013 23:18

Seit gestern besitze ich eine E-Pfeife 601 C. Nachdem ich heute nen neuen Carto befüllt habe + diesen dann einsetzte kam zuerst immer weniger Dampf + danach gar keiner mehr. Carto raus, nachgesehen ob sich unten in der Pfeife Liquid angesammelt hatte, nix gesehen. Trotz mit einem Schraubenzieher + drüber gelegten Haushaltstuch vorsichtig gesäubert - keine Feutigkeitsspuren.
Mit einem Pfeifenreiniger die Ritzen ausgeputzt - dawar ne spur Liquid Na prima, dachte ich, das wirds gewesen sein - also Carto wieder .....+ falsch gedacht. Cartos dampfen an nem anderen Akku, den Akku selbst hab ich gewechselt, das rote Lichtlein leuchtet beim ziehen(also funktioniert die Automatik?), warum bekommt der Verdampfer keinen Saft?

WTF!
Deedampf, vergib mir meine Unbeherrschtheit
Kann mir bitte jemand helfen?
Bin selber wie vernagelt + warte auf die rettende Idee.
Gruß
Achim


E Saggse  
E Saggse
Beiträge: 128
Registriert am: 19.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: LK Meißen


RE: Pfeife geschrottet - kann bitte jemand helfen?

#2 von Deedampf , 07.04.2013 23:22

Zitat von E Saggse im Beitrag #1
[/center]Deedampf, vergib mir meine Unbeherrschtheit



ich hab hier nix zu melden: ist nicht mein Bereich

falls sich hier keiner meldet (was ich nicht denke) dann schreib mal den User VollContact an


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.331
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze


RE: Pfeife geschrottet - kann bitte jemand helfen?

#3 von E Saggse , 07.04.2013 23:27

werd ich tun


E Saggse  
E Saggse
Beiträge: 128
Registriert am: 19.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: LK Meißen


RE: Pfeife geschrottet - kann bitte jemand helfen?

#4 von Blaudampfer , 08.04.2013 12:52

Möglicherweise hat die Kombination Pfeifenanschlussgewinde und Cartogewinde Kontaktschwierigkeiten am Mittelpol?

Könnte ja sein daß er bei der Pfeife etwas niedriger liegt. Testweise bei einem Cartomizer mal versuchen
den Mittelpol etwas höher zu hebeln.

Ansonsten kann es eigentlich auch nicht an der Verkabelung liegen, sonst wäre ja schlagartig Schluss gewesen
mit Dampf.



 
Blaudampfer
Beiträge: 2.997
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Pfeife geschrottet - kann bitte jemand helfen?

#5 von E Saggse , 09.04.2013 00:18

Hab ich ausprobiert - leider Fehlanzeige


E Saggse  
E Saggse
Beiträge: 128
Registriert am: 19.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: LK Meißen


RE: Pfeife geschrottet - kann bitte jemand helfen?

#6 von E Saggse , 09.04.2013 14:40

Ich kaufe einen Ersatzkopf - Sascha schließe bitte diesen Fred


E Saggse  
E Saggse
Beiträge: 128
Registriert am: 19.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: LK Meißen


   

Brauche hilfe eines griechischen Dampfers/in
Glasfaser ist futsch!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen