bully do it yourself depot?

08.04.2013 07:49
avatar  kira23
#1 bully do it yourself depot?
avatar

hi, ich habe meine wattedepots damals weggeworfen weil es geschmacklich nicht der renner war und habe ein halbes jahr getröpfelt.
davon will ich aber weg.
nun habe ich eine lange wicklung die von einer seite bis kurz vor den drip dip geht, mit der tröpfel ich gerade und die kann auch ein wenig liquid speichern.
meine frage ist jetzt:
wenn ich eine kleine rolle aus edelstahlsieb vor den drip schiebe, kann diese "edelstahlrolle" das liquid speichern und über die längere silikatschnur abgeben ohne dass es kokelt?
edelstahlsieb ist ja bekannt dafür dass es gewisse mengen liquid halten kann.
was haltet ihr von der idee?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 07:54
avatar  zwinkl
#2 RE: bully do it yourself depot?
avatar

Also watte schmeckt normal nicht...da hast du wohl dmals iwas anderes falsch gemacht.
Richtig gestopft und die wicklung hochgebunden funzt das bei mri seit jahren einwandfrei...
Alternative zur watte ist zB ESW, die schmeckt dann sicher nicht und hat den vorteil,
daß die watte beim versehentlichen trockendampfen nicht ankokeln kann.

Deine idee mit dem ESS kannst du ebenfalls mit einem depot umsetzen...einfach gerollt ins depot. Klappt ebenfalls prima.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 08:05
avatar  kira23
#3 RE: bully do it yourself depot?
avatar

alles klar, ich such mal in meiner rumpelkammer nach dem depot.
irgendwo kullert das noch rum.
das stopf ich dann mit edelstahlsieb aus ^-^
bin das getröpfel alle paar züge leid und ab und an kokelt es mal weil ichs vergesse.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht