Soooo ich bin dann auch angekommen!

  • Seite 1 von 2
08.04.2013 22:21
avatar  Dido
#1 Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

HAllo an alle!

ich bin neu hier! ich denke die erfahrenen Dampfer, lesen diese Worte bestimmt täglich diverse Male! Habe mir vor einigen Wochen eine Ego T zugelegt und bin echt voll vom Pyro-Rauchen weg gekommen. Jetzt drägte sich mir natürlich die Frage auf, was gibt es da sonst noch so. Recherchiert man nämlich im Netz versteht man kein Wort oder zumindest nicht viel!

Komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg und würde gerne mal an Treffen Stammtischen oder was auch immer teilnehmen um einfch mal etwas mehr Know How zu bekommen, denn in dem Geschäft wo ich mir meine Ego gekauft habe, konnte die nette DAme mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Würde mich über Zuschriften oder Tipps freuen.

In diesem Sinne dampf ich jetzt erst ma eine.


Beste Grüße Dido


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:26
avatar  Feride
#2 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

herzlich willkommen
den Nick hat was


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:34
avatar  Dido
#3 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

DAnke Feride! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:37
#4 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:40
avatar  Dido
#5 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

War ich jetzt in der richtigen Rubrik um mich vor zu stellen? Bin noch en bissi confused :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:45
avatar  channi
#6 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:47
#7 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Ja, bist Du.

(Auch ohne "L" in der Mitte.)

Nix für Ungut, Feride.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:49
avatar  Feride
#8 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

ist er nicht ge"türkt" ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:51
avatar  Dido
#9 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

JA mein Name sorgt mal wieder für Aufregung! DAt kenne mer :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:52
avatar  peppone
#10 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:53
#11 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Ditürkdo?
Didotürk?
Türkdido?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:55
avatar  Feride
#12 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

es gibt nicht nur schwatte Dido`s


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:56
avatar  Dido
#13 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

:-P


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:57
#14 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #12
es gibt nicht nur schwatte Dido`s


Dat muss isch jetz aber nisch vestehn, oda?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:58
avatar  Feride
#15 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

ich geh nur davon aus , daß Dido sein Name ist , nicht mehr , nicht weniger


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:58
avatar  Dido
#16 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

mach dir keinen kopp, ich versteh hier auch grad kein wort


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:59
avatar  Feride
#17 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

hast du das L vergessen ?
oder heißt du wirklich so , den Namen gibt es


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:00
#18 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:00
avatar  Dido
#19 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

DAs is mein Spitzname! Ich heiße Chris :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:00
avatar  Dido
#20 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

ohne L einfach Dido


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:02
#21 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Zitat von Dido im Beitrag #20
ohne L einfach Dido


Mit fänd´ ich lustiger.



(Späßle g´macht)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:05
avatar  Dido
#22 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Sagt mir lieber mal was für en Akkuträger ich mir kaufen soll in kombi mit nem clearo? gucke grad en video über den itaste svd


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:08
#23 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Auf den SVD warte ich auch. (SB)
Der (die) Vamo kann fast das Gleiche.
Für mich z.Z. eine der besten (Preis/Leistung) AT die es gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:10
avatar  Dido
#24 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Jetzt wirds wieder peinlich aber ich bin en neuling! was is vamo?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 23:12 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 23:13)
#25 RE: Soooo ich bin dann auch angekommen!
avatar

Ein (wieder) mMn sehr guter AT.
Bei dem kann man "stacken", was ich liebe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht